• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Beim Sondelpower steht im Shop Lieferzeit ca. 40 Tage. Es fehlen XP angeblich Bauteile. Ist schon verrückte Zeit. Speicherchips und Elektroden werden knapp.
 
Schreiben kann man viel...
Andere schreiben kürzere Lieferzeiten. 40 Tage finde ich realistisch.

das sind hundert tausende von Euros die wir und andere den Firmen als Zinsfreies Darlehen den Firmen in den Arsch blasen......

War doch damals bei Einführung vom Minelab Eq 800 genau so.

Auch gute info

Für alle Bestellungen die ab 30.Dezember eingehen beträgt der angegebene Liefertermin ca. 15.03.2022. Ein genauer Liefertermin ist seitens des Herstellers aktuell nicht möglich. Dieses Datum ist nach aktuellem Stand so gut wie möglich geschätzt und kann nach vorne und nach hinten variieren. Die Auslieferung deiner Bestellung erfolgt automatisch bei Verfügbarkeit. Alle detaillierten Infos zum Detektor und Zubehör werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen.
 
Gerade meine Info bekommen. Ich hole ihn ab nächste Wochenende
in Speyer. Ist ja nicht soweit von mir über Darmstadt nach Speyer.
Hoffentlich wird er auch bis nächsten Samstag geliefert.
 
ich habe für sowas kein verständnis.

wenn ich schon bezahlt habe und dafür den liefertermin erhalte, dann will ich das gerät auch zu den besagten tag haben - ansonsten geld retour.

ich geh doch auch nicht zum aldi, bezahle die milch und bekomme sie im sommer....

normalerweise gehören alle bestellungen storniert und ein boykott gemacht, dann werden die firmen sehen, das sie nicht so treiben können wie sie wollen.
 
ich habe für sowas kein verständnis.

wenn ich schon bezahlt habe und dafür den liefertermin erhalte, dann will ich das gerät auch zu den besagten tag haben - ansonsten geld retour.

ich geh doch auch nicht zum aldi, bezahle die milch und bekomme sie im sommer....

normalerweise gehören alle bestellungen storniert und ein boykott gemacht, dann werden die firmen sehen, das sie nicht so treiben können wie sie wollen.
Da hast voll Recht. Wir süchtigen sind abhängig und lassen es mit uns
machen.

Meine Lieferung verschiebt sich auf übernächste Woche. Bei anderen Lieferungen, welche ab dem 15. 01. 2022 erfolgten ca. Ende März laut Gerüchten.
Meine Folie vom Deus 2 ist viel früher da aus China :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
nunja, aber mit folie drauf muss man dann wohl in einem haikäfig geschützt sein - auf dieses zeugs sind alle angriffslustig
 
Es gibt sogar die Farben für die Folie in Landesfarben von Österreich. :)
Dann darfst nie nach Deutschland. :D
Es gibt ja Leute, die motzten über die Folie und es wäre überflüssig.
Aber man kann mit solcher Folie auch die Spule und Gestänge schützen.
Sicherlich gibt es Sondler welche ihre Geräte voll in den Schlamm drücken.
Aber bei dem Wert von 1599 gibt es auch welche die solche Folien nutzen.
Ich hab mir schon eine H10 klar Displayschutzfolie bestellt.





Heute ist feste Zusage gekommen. Es wird nächste Woche geliefert.
Ich werde dann ihn Samstag beim Sondelpower abholen.
Wenn er früher kommt per DHL Express.
 
Prima! Das Wetter passt ja dann auch am Wochenende :)
Für alle Deus II Bestellungen die ab dem 31.01.2022 eingehen beträgt der geschätzte Liefertermin ca. 07.03.22. Ein exakter Liefertermin ist seitens des Herstellers nach wie vor nicht möglich. Dieses Datum ist nach aktuellem Stand so gut wie möglich geschätzt und kann nach vorne und hinten variieren. Wir sind im ständigen Kontakt mit XP und aktuell zuversichtlich zu diesem Termin liefern zu können. Die Auslieferung deiner Bestellung erfolgt schnellst möglich und automatisch bei Verfügbarkeit.

Ist schon ne gute Wartezeit. Die Knochenschallkopfhörer würde ich nicht an Land nutzen.
Wenn ich in Autobahnnähe sondle stört mich der Krach.
 
Hab ihn am 21.12.21 bei Sondelpower bestellt. Dann bin ich mal gespannt ob er nächste Woche kommt...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Heute ist feste Zusage gekommen. Es wird nächste Woche geliefert.
Ich werde dann ihn Samstag beim Sondelpower abholen.
Wenn er früher kommt per DHL Express
Meintest du die Folie oder den Deus II ?
 
Hab ihn am 21.12.21 bei Sondelpower bestellt. Dann bin ich mal gespannt ob er nächste Woche kommt...
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Meintest du die Folie oder den Deus II ?
Natürlich den Deus 2. Wenn er Freitag da ist, hole ich ihn Samstag ab bei Benny.
Deiner müsste auch diese Woche kommen.
 
Werde ihn dann gleich mal auf einem Acker testen, wo ich schon Einiges an schönen Sachen gefunden habe und die letzten 2-3x nichts mehr kam... wo nichts ist findet man auch mit dem besten Detektor nichts, aber da sollte an sich noch was gehen :)
 
Werde ihn dann gleich mal auf einem Acker testen, wo ich schon Einiges an schönen Sachen gefunden habe und die letzten 2-3x nichts mehr kam... wo nichts ist findet man auch mit dem besten Detektor nichts, aber da sollte an sich noch was gehen :)
Du kannst ja Sondelpower anrufen. Wenn er da ist, kannst ihn sicher auch Samstag holen mit PKW.
Bis nach Speyer ist es nicht so weit.
 
Zurück
Oben