• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Jaja, ich weiß von stillen Updates und hasse diese. Woher weißt Du dass sich was geändert hat bei der 0.71? Wird irgendwo was erwähnt? Bzw haste Änderungen bemerkt?
Nur im englischen Forum hatte jemand was geschrieben.
Er hatte Update gemacht und Fast 40 war wieder verändert.
Warum macht das XP ? Auch ist bei mir die XY viel genauer nun.
Nicht mehr so dauer Kringel. Es werden stimmen lauter alte XP
Deus 1 Programme für den Deus 2. Ich würde mich freuen.
Im englischen Forum schrieb jemand das der Deus 2 auf den
Orx aufbaut. Hatte ich noch nicht gewusst.
 
verstehe sowas auch nicht, wenn man etwas ändert einfach Versionsnummer erhöhen ;)
vielleicht hauen die ja bald was offizielles dazu raus…
Beitrag automatisch zusammengelegt:

welches Forum ist das , @Steffen ? (das englische)
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe sowas auch nicht, wenn man etwas ändert einfach Versionsnummer erhöhen ;)
vielleicht hauen die ja bald was offizielles dazu raus…
Beitrag automatisch zusammengelegt:

welches Forum ist das , @Steffen ? (das englische)


War in einem von beiden. Ich lese nur da.

Zum DEUS 2 liest man gutes und auch negatives.

Ich hab die mit Translator immer gelesen.


Ich weiß, dass ich ziemlich verärgert war, als die „kaputte“ Version 0.6 im März veröffentlicht wurde
Davon wusste sicher keiner was in Deutschland. Zu der Zeit hochlobten die Youtube Marktschreier den Deus 2, um den Verkauf zu fördern.
 
ich habe auch eben mal die 0.71 neu draufgemacht. Ich berichte nach meinen Nachtdiensten mal, ob ich ne Veränderung finde. Ich hoffe das nächste Woche nicht der prognostizierte Weltuntergang stattfindet ;) (Hagel, starkregen usw)
 
ich habe auch eben mal die 0.71 neu draufgemacht. Ich berichte nach meinen Nachtdiensten mal, ob ich ne Veränderung finde. Ich hoffe das nächste Woche nicht der prognostizierte Weltuntergang stattfindet ;) (Hagel, starkregen usw)
Schau mal ob du ein extra Programm hast Fast 40
Dieses geht glaube ich zu löschen.
 
das Programm hatte ich schon immer und habs auch nie gelöscht, gibt doch auch genug freie Plätze
 
Hey,
ich glaub mein deus 2 ist defekt,

war grad aufm feld ca. 15 min.
Lautstärke 5-6 lauf ich immer auf einmal kamm ein 90er rein es hat gekracht im lautsprecher und jetzt ist ende.

Kein Ton mehr bei signalen & kein Ton mehr bei Menüführung.
 
Hey,
ich glaub mein deus 2 ist defekt,

Kein Ton mehr bei signalen & kein Ton mehr bei Menüführung.

meine WS6 Kopfhörer gingen plötzlich aus und lassen sich nicht mehr einschalten :(
Auf Austausch durch IDC warte ich nun seit über 3 Wochen.

Das klingt nach Hardwaredefekt im Bedienteil. Versuch trotzdem mal das Bedienteil zu resetten und die Firmware nochmal aufzuspielen. Wenn das nicht geht -> einschicken an den Händler. Ich hoffe Deiner ist fixer bei Reklamation als IDC.
 
Hey,
ich glaub mein deus 2 ist defekt,

war grad aufm feld ca. 15 min.
Lautstärke 5-6 lauf ich immer auf einmal kamm ein 90er rein es hat gekracht im lautsprecher und jetzt ist ende.

Kein Ton mehr bei signalen & kein Ton mehr bei Menüführung.
Lerne die Spule und den Kopfhörer neu ein, ich atte das auch mal. Bei mir hat es geklappt.
 
Hab den oben genannten tipp nicht mehr anwenden können.
Habe am montag gleich mit dem Händler telefoniert und videos geschickt.

Hab ihm die Spule u. Die Fernbedienung geschickt.
 
Zurück
Oben