• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Um den Deus 2 zu verbessern, sollte man ihn ein Menü spendieren, mit alten beliebten Deus 1 Programmen als Baustein.
Inwiefern die neue Deus 2 Spule besser ist als die X35 fehlen mir Testberichte.
Der Aufschrei nach neuen Updates kommt von vielen Sondlern weltweit.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Nicht alles was teuer ist ist automatisch gut.
Mir war schon klar, dass noch viele Updates folgen.
Er frisst kein Brot bei mir da Erbstück von Hans Peter.
Der GM 4 WD läuft auch gut bei mir.

Ich kann nicht meckern hab das eigene Mono Programm genommen von Stefan auf der DSM und 7 Coin gefunden in 30 Minuten.

Joker

Joker

Profi Sucher
Mir war schon klar, dass noch viele Updates folgen.
Er frisst kein Brot bei mir da Erbstück von Hans Peter.
Der GM 4 WD läuft auch gut bei mir.

Ich kann nicht meckern hab das eigene Mono Programm genommen von Stefan auf der DSM und 7 Coin gefunden in 30 Minuten.

Das CD5 ist nicht schlecht, das Wald Programm von Brüche knallt besser rein, auch auf Acker und Wiese.

Und ein Erbstück ist dein Deus II keines, letztens war es noch Paypal Ratenzahlung.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Das CD5 ist nicht schlecht, das Wald Programm von Brüche knallt besser rein, auch auf Acker und Wiese.

Und ein Erbstück ist dein Deus II keines, letztens war es noch Paypal Ratenzahlung.
Hättest du richtig gelesen hatte ich erwähnt, dass ich das Geld erstattet bekommen hatte
und dass unser Forum bis fast 2040 bezahlt wurde. Ich hatte da auch kein Geheimnis daraus gemacht
das Hans Peter ein Hotel hatte in der Domrep. Unser Sponsor wusste nicht von meinem Herzinfarkt und
das ich 1 Jahr daheim war und weniger Geld verdiente.

Kmrost

Kmrost

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Deus

Hast du einen Link zu Brüches Waldprogramm? Hab grad mal bei YouTube geschaut und es wohl übersehen?!

Joker

Joker

Profi Sucher
Hast du einen Link zu Brüches Waldprogramm? Hab grad mal bei YouTube geschaut und es wohl übersehen?!

Grundlage ist das Programm "Tief"

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Das mit Kronkorken auf 0 bringt mega Tiefe mehr. Wenn man das anmacht, verliert man fast 7 cm an tiefe.

Ist schon wieder ein stilles Update gekommen für XP Deus II ?
In WhatsApp-Gruppe Geschichte am Untermain schrieb es mir einer. Dienstag wäre Update gekommen.

Joker

Joker

Profi Sucher
Die Sens wird nach Bedarf eingestellt, aber so hoch wie möglich.
Frequenzweiche wird gescannt.
Ich hab 4-Ton eingestellt.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich hab 4-Ton eingestellt.
PWM hab ich geändert bei mir und auch 4 Ton.
Das mit PWM ändern hab ich vom Stefan aufgeschnappt.
edit. laufe im Square. Für mich sind die Töne besser.

Zuletzt bearbeitet:
Flo_innviertel

Flo_innviertel

Anwärter
Detektor
XP Deus 2
ich bin bis jetzt sehr zufrieden. hatte vorher einen simplex plus und bin dann zum deus 2 gewechselt.

laufe aktuel im Programm generel im tonmodus square ( stefan )

Flo_innviertel

Flo_innviertel

Anwärter
Detektor
XP Deus 2
eine alternative zum Ws6 bräuchte ich noch das mit der brille stört einfach sehr

Flo_innviertel

Flo_innviertel

Anwärter
Detektor
XP Deus 2
der ganze aufbau stört einfach beim hinterkopf. einfach normale kopfhörer in ear wären mir am liebsten

Joker

Joker

Profi Sucher
der ganze aufbau stört einfach beim hinterkopf. einfach normale kopfhörer in ear wären mir am liebsten

Ich hab das WS6 Bedienteil mit der Adapterplatte versehen und trage dieses in der Brusttasche.
Verbunden mit Kabel zu normalem Kopfhörer, bei mir die WS106 von Golden Mask.
Die trage ich am liebsten.

G

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Mir gefallen die original Kopfhörer halter auch nicht. Habe mir was selber gebaut. Funktioniert immer noch super. Da xp das für alle gleich macht muss ich nur die Elektronik wechsel wenn ich mim 1er laufen will.

Flo_innviertel

Flo_innviertel

Anwärter
Detektor
XP Deus 2
Bin leider handwerklich ein grobmotoriker.

G

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Kostet dann noch zoll. Wäre eine Alternative

Oben