• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Detektorsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der gm hängt doch in den tönen ganz gewaltig.....
er will ja mehrfrequenz und mehrere töne. wenn ich meinen empfehlen darf, aber der ist halt randgruppe.
ich hab den wd pro ja hergegeben weil ich(mit meinem gehör) und den 2 tönen nicht klarkam. da war ich mit meinen tesoris und einem ton besser drann
gm6 weiß ich nicht aber mit mehrfrequenz is da ja auch nicht
nen nox 600 solltest um die 500 bekommen und den 800 er um 750-850
beide haben eine gute (aber nicht so gute wie AKA :) ) pinpoint funktion dann tut es die china möhre nämlich vollkommen
Beitrag automatisch zusammengelegt:


du machst doch 3d druck...schau mal in dem forum nach was wir da schon beinand haben
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Ja deswegen ja. Ich hab mit meinem 3D Drucker quasi alle erdenklichen Freiheiten was die Form angeht.
Ich werd dann mal Suchen was ich so alles finde. :)
 
Ja deswegen ja. Ich hab mit meinem 3D Drucker quasi alle erdenklichen Freiheiten was die Form angeht.
Ich werd dann mal Suchen was ich so alles finde. :)
ich weiß nicht wie man das hier verlinkt aber ich habe erade ein alu gestänge gebaut da ich eine relativ schwere spule beim aka verwende und das nachschwingen nicht leiden kann und aktuell baut ein bekannter für mich am 3-d drucker das neue griffteil für weitere 2 gestänge die ich noch basteln will
 
ich spechte je gerade auf den Gauß ein wenig und dann hab ich gerade noch ne verhandlung mit nem weiteren sorex pro den ich dann nach bulgarien senden würde zum pimpen...

also ich würde dir sogar den AKA sorex empfehlen....garnicht so kompliziert wie die weiteren AKA produkte und die töne sind ne wohltat....multifrequenz läuft über die spule, mußt jedesmal umstellen und dann einen bodenabgleich machen....vorteil neben den tönen ist der hodograph, eine bildauswertung...gibts so ahnlich noch beim rutus, der ist auch zu empfehlrn

aber bei den noxen hast halt mehr leute die in deutschland damit laufen
Beitrag automatisch zusammengelegt:


steffen , der hat 2 töne und das krächzen dazwischen....und jetzt schau doch mal im netz was ein nox oder der sorex an tönen bereithält
ne katastrophe fand ich die simplex geräusche-gingen gar nicht bei mir......

wieviel % bekommen wir denn eigentlich bei GM...wenn der neue wirklich mehrere töne bereithält bin ich dabei

Also ich kann umschalten von Multi Ton in Einzel Ton. Also hat er nicht nur 2 Töne :tongue:
Gauß kann mir gestohlen bleiben. Ich habe sehr viel negatives aus Ukraine selber gehört.
Wichtiger ist doch das ein Detektor findet. Der GM 4 WD ist da mit an erster Stelle in Fundleistung.

Wenn ich was benötige, als Schutz kann ich auch hier stöbern für GM 6.

 
du machst doch 3d druck...schau mal in dem forum nach was wir da schon beinand haben

Ja deswegen ja. Ich hab mit meinem 3D Drucker quasi alle erdenklichen Freiheiten was die Form angeht.
Ich werd dann mal Suchen was ich so alles Finde. Wenn nicht muss ich mal schauen ob ich es schaffe, mir selbst sowas zu konstruieren.

Mein Handy spinnt gerade. Weiß nicht wie oft ich gerade das selbe geschrieben hab. Oh Mann. :confused:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

ich weiß nicht wie man das hier verlinkt aber ich habe erade ein alu gestänge gebaut da ich eine relativ schwere spule beim aka verwende und das nachschwingen nicht leiden kann und aktuell baut ein bekannter für mich am 3-d drucker das neue griffteil für weitere 2 gestänge die ich noch basteln will
Du kannst unter dem Text Bilder einfügen.
Würde gern mal sehen wie dieser Griff ausschaut.
Ansonsten werde ich es so machen, dass ich mir allgemein Handgriff Modelle hernehme und diese dann bearbeitet bis es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja wenn ich was benötige mit 3 D Druck kann ich auch @Glad_russkamrad fragen. Der macht vieles.


Ich selbe nutze kein Facebook.
der macht echt viel....vorallem für den nox ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Gauß kann mir gestohlen bleiben. Ich habe sehr viel negatives aus Ukraine selber gehört.



kannst mir das auch erzählen? die engländer finden gut.....im fb gibts ne gruppe mit einigen mitgliedern....was is denn der haken?
mein ukrainisch ist halt zu schlecht......
 
So also grenzen wir mal ein. Was gibt es für den Preis, den sich @Orcanis86 vorgestellt hat ?
Aber zuerst meine Idee wer ihn der Nähe von ihm wohnt, kann ihn ja sein Detektor gern zeigen und erklären.
In Nähe Köln wohnen glaube einige User im Forum. Ich bleib bei dem GM 6 mein Vorschlag und Preis unter 400 Euro.
Da kann er nichts falsch machen. Der GM 6 ist wassergeschützt.
 
wenn die dann mal endlich mehrton machen würden..........was soll denn der 7er bringen und vorallem wann?
 
So also grenzen wir mal ein. Was gibt es für den Preis, den sich @Orcanis86 vorgestellt hat ?
Aber zuerst meine Idee wer ihn der Nähe von ihm wohnt, kann ihn ja sein Detektor gern zeigen und erklären.
In Nähe Köln wohnen glaube einige User im Forum. Ich bleib bei dem GM 6 mein Vorschlag und Preis unter 400 Euro.
Da kann er nichts falsch machen. Der GM 6 ist wassergeschützt.

Gute Idee, ich hab ja alle Zeit der Welt. Es eilt nicht. Bin nur leider sehr genau. Ich hab so nen kleinen Monk im Hirn, der mich diesbezüglich halt nicht in Ruhe lässt. ;)
 
schönes video
Beitrag automatisch zusammengelegt:

und hier mal zum vergleich....geht nur um die tonvielfalt......der britte hat die aber für sich verschoben......tief is eisen
und du siehst auch den pp
hier die töne im standart
 
So also grenzen wir mal ein. Was gibt es für den Preis, den sich @Orcanis86 vorgestellt hat ?
Aber zuerst meine Idee wer ihn der Nähe von ihm wohnt, kann ihn ja sein Detektor gern zeigen und erklären.
In Nähe Köln wohnen glaube einige User im Forum. Ich bleib bei dem GM 6 mein Vorschlag und Preis unter 400 Euro.
Da kann er nichts falsch machen. Der GM 6 ist wassergeschützt.

ich wohne 50km von ihm entfernt und würde ihn gern einladen.
auf einem Bauernhof eines Freundes in meiner Nachbarschaft kann er diese 2 Detektoren ausprobieren.
Ich mag beide Detektoren und find das der Simplex+ von den Tönen über den Nokta Makro Funkkopfhörer angenehme Töne hat.
Den T2 laufe ich mit dem Deteknix Funkkopfhörer.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich wohne 50km von ihm entfernt und würde ihn gern einladen.
auf einem Bauernhof eines Freundes in meiner Nachbarschaft kann er diese 2 Detektoren ausprobieren.
Ich mag beide Detektoren und find das der Simplex+ von den Tönen über den Nokta Makro Funkkopfhörer angenehme Töne hat.
Den T2 laufe ich mit dem Deteknix Funkkopfhörer.
Die Einladung möchte ich gerne annehmen. Vielen Dank. Wir können ja mal schauen, wann es am besten passt? :)
 
Eine technische Kombination aus Vanquish 540, Quest Q6 und Nokta Makro Simplex+ oder Impact wäre cool.
 
Ich hab 3 Töne am GM 4 und findet genauso gut wie ein 1000 Euro Detektor. :D
Golden Mask 4 PRO S – A New Modification Of The Popular Detector!


von 2017 :)
jetzt lassen wir das mal mit dem 4er und du erzählst besser was von dem 7er.......der 6 wäre auch schon eine gute wahl für ihn......nur mit dem simplex werd ich ned warm, da kaufst wirklich besser sofort ein gm....auf die großen zahlen im display kannst scheißen

und btw...den AkA bekommst auch für 550.-....
 
Lass dich nicht verrückt machen.
Überstürze nichts beim Kauf.
Man kann keine Detektoren selber zusammen bauen.
Das Gestänge kannst du später immer noch wechseln.
Deine Kriterien lassen sich in deinem Budget nicht Vereinen.
Außerdem gibt es kein Gerät, was alle deine Kriterien erfüllt.
Der neue Garrett Ace Apex erfüllt fast alle deine Kriterien und kostet 500 Euro ohne Kopfhörer und 580 Euro mit Funk.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Beim Vanquish hast du nur Multifrequenz und keine einzelnen.
Tracking haben Makro /Nokta Geräte, was keiner braucht.
Mineralisierung hat glaube ich der G2, ist auch nicht so Wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben