Markengeräte bekommste immer gut los wieder.Inwiefern verhält sich denn der allgemeine Wertverlust bei Detektoren bezüglich Alter und Gebrauchszustand?
Equinox 800 liegt bei Black Friday ca 780 Euro im Ausland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markengeräte bekommste immer gut los wieder.Inwiefern verhält sich denn der allgemeine Wertverlust bei Detektoren bezüglich Alter und Gebrauchszustand?
Nimm den womit hier im Forum die meisten Silbernen gefunden wurden.
Den Simplex kannst dann im Regen nutzen oder zum tauchen.
Ich wüsste keinen anderen mit solchen mega Funden wie, die beiden erwähnten im Forum.der G2 und GM4
irgendwann mußt halt mal anfangen......ich rate dir zum 600nox oder wirklich zu einem GM 6.......der nox is eh gut und der GM hat auf jeden fall tiefe...wenn noch nicht viel lernen willst kannst auch nen 4WD kaufen
Was ist mit den anderen Detektoren? Sind die nicht so gut?also ich würde dir sogar den AKA sorex empfehlen
Was ist mit den anderen Detektoren? Sind die nicht so gut?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier