• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

♕ Detectival Schatzsucher Meisterschaft England 2024 ♕

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hört mal auf das Forum wieder voll zu heulen. Langsam nervt das. In jedem zweiten Thema gibt’s private sticheleien die mich echt langsam nerven. Das geht meilenweit am Thema vorbei. Klärt das privat oder lebt alle damit….:banghead:
Ist von mir und nur mir mit gerade geklärt worden! Steffen bitte halte dich bei sowas raus, du machst aus einer Mücke eine ganze Elefanten Herde!!!

Mache ich auch daher 2025 kleine privates treffen in England. Zusage ist gekommen heute. ca 200 Teilnehmer
Mitte Oktober 2025 und 5 Tage sondeln.
Steffen bitte halte dich bei sowas raus, du machst aus einer Mücke eine ganze Elefanten Herde!!!
Hast du angerufen aus Auto wie es andere geht vom Forum? Nein.... Also lass mir meine Ruh.
Du hast selber gemotzt, dass sie sich nicht melden.

Mache ich auch daher 2025 kleine privates treffen in England. Zusage ist gekommen heute. ca 200 Teilnehmer
Was ist bei 200 Leuten Klein und Privat ???

Wahnsinn wie weit das vom Grundsatz "Sondeln zur Entspannung" abweicht,

Ich verstehs ja grundsätzlich schonmal nicht, warum fliegt man auf eine Insel nur um dort das selbe Zeugs zu finden wie zu Hause auch, Ok, andere Bildchen auf den Münzen,

Was ist bei 200 Leuten Klein und Privat ???
Rechne die Teilnehmerzahl von Detectival gegen eine kleine Meisterschaft, die noch weniger Teilnehmer hat, als deutsche Meisterschaften oder Caps.
100 bis 200 Leute ist ganz ok für mich. Ob es deine Sache ist und dir gefällt, ist mir eigentlich wurst.

Ich verstehs ja grundsätzlich schonmal nicht, warum fliegt man auf eine Insel nur um dort das selbe Zeugs zu finden wie zu Hause auch, Ok, andere Bildchen auf den Münzen,
Weil man mal was anderes erleben möchte als nur Deutschland. Du warst ja sicherlich auch schon in Bayern sondeln, oder?
Da könnte man selbe Frage stellen, warum suchst du nicht nur im Ötzi Land :)

Du warst ja sicherlich auch schon in Bayern sondeln, oder?
Da könnte man selbe Frage stellen, warum suchst du nicht nur im Ötzi Land :)

Du bist inzwischen recht berechenbar geworden, ich hab ernsthaft auf diese Frage gewartet und meine Antwort lautet:

Nein, ich war bisher noch nie im Ausland sondeln, es gibt für mich keinen Grund dazu.

Die einzigen Ausnahmen sind die wo ich bei Freunden im kleinen Kreis mit 2,3 Mann eingeladen war. Aber da ging es in erster Linie um die Freunde.

Darum auch meine Anspielung auf 200 Mann,

Du bist inzwischen recht berechenbar geworden, ich hab ernsthaft auf diese Frage gewartet und meine Antwort lautet:
Das war auch keine böse Frage. Ich stehe dazu, wenn ich eine Einladung nach Polen bekommen würde ich gern wenn es mir möglich ist
dabei sein. Das zählt auch für Holland Detectotworld oder eine Meisterschaft in Tschechin. In Tschechin soll es ganz gut sein.
Mich reizt es zu sehen, wie andere Länder sowas veranstalten. Andere Sondler kennenlernen und auch von anderen Sondengängern lernen
die nichts mit Deutschland zu tun haben, finde ich gut. Ich war auch schon eingeladen nach Klagenfurt zum sondeln. Würde ich immer wieder machen.
Das wichtigste sind für mich nicht die Münzen, sondern Leute treffen, die man lange nicht sehen konnte, ist mir wichtiger.
Garry hat sich total gefreut mich nach Jahren mal wieder zu treffen. Daher fahre ich auch gern viele km.

Moin
Da das hier mal wieder ausartet und nichts mit der Meisterschaft in England zu tun hat ist hier Feierabend!
In Zukunft werden Beiträge die nichts mit dem Ursprünglichen Thema zu tun haben gelöscht .
Wenn wer was zu meckern hat..PN an demjenigen oder einfach mal die Füsse still halten..Ansonsten muss man hier nicht alles posten!
Danke fürs lesen.
Falls noch jemand etwas dazu schreiben möchte..Pn an mich und der Beitrag ist ist wieder offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben