• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

♕ Detectival Schatzsucher Meisterschaft England 2024 ♕

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind durch.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Meine Funde aus England aber ungereinigt. Mach ich die Tage erst. Von allem etwas dabei. Highlight fand ich den silberring (vermutlich Mittelalter).

Das Detectival war auf jedenfall eine abenteuerliche Erfahrung. Viele nette Leute kennengelernt und mit der Gruppe hat es echt Bock gemacht :cool::drinks:

Anhänge

Wurde heute gefunden :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

18 goldene Guinee - Georg III

Ja, wirklich Hammer!
Aber jeder hätte es unter der Spule haben können… Soweit man auf dem Acker war und nicht irgendwo zu knacken, weil der Boden zu hart war….:lol:

Erst dachten, wir wäre Fake, aber es wurde von vielen beobachtet und dokumentiert beziehungsweise auch als echt befunden… Am Sonntag habe ich noch mit drei Italienern gesprochen, auch die waren davon überzeugt, dass es kein Fake war, ein weiterer Brite hat es live gesehen, da war was los… Der glückliche, roundabout 50.000 £

Aber ist ja oft so, dass die Leute, die nicht mal dabei waren,als erstes den Hals offen reißen, und behaupten, dass alles Fake ist…
Genau… Ich verstecke Münzen im Wert von 50.000, und hoffe erst einmal das vormittags kein anderer, die findet, bei 2000 Teilnehmern…. und das ganze auch noch sehr präsent auf Acker 19, wo jede Menge los war:x5:
Ich bin zu 99,9 % überzeugt, dass es real war!…

Ich glaube da muss ich nächstes Jahr auch hin :D :D :thumbsup:
Ich nicht mehr. Hat aber nichts mit den Leuten zu tun. Die waren alle super nett.

2025 werde ich wohl zu Roger fahren Stonehenge Treffen. Ist ein kleiner England Sondengänger Club mit 100 Leuten ca.
Detectival war mir zu kommerziell und auch zu teuer für das was man geboten bekommen hatte. Kann auch sein das ich Meisterschaften Müdigkeit habe. Mir gefallen die kleinen Treffen besser.
Ich hab mir mal den Linksverkehr angeschaut und muss sagen das würde ich auch schaffen, wenn es nicht gerade London ist in Innenstadt.
Mit kleinen Bullibus hin und hab auch den ganzen Hotel Stress nicht mehr.
Ich habe auch einige Münzen gefunden. Leider war der Boden so aggressiv das viele Münzen Leichen waren.
Einen geilen Knopf habe ich aber mitgenommen. Muss gleich noch Bild machen.

Zeig bitte deine Funde Steffen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und was hat Spanien mit England zu tun?

Und was hat Spanien mit England zu tun?
Ich war am Handy, sollte eigentlich anderes Thema sein. Muss ich splitten noch.
Hab nur den Knopf behalten. Bin aber noch am Auspacken vom Auto.
Rutus war leider am ersten Tag defekt. Kopfhörer ging oft aus.
Hab dann den Fehler gesucht und behoben. Sonntag war der voll gut. 6 Münzen, viele Leichen.
Knopf kommt.

Ich war am Handy, sollte eigentlich anderes Thema sein. Muss ich splitten noch.
Hab nur den Knopf behalten. Bin aber noch am Auspacken vom Auto.
Rutus war leider am ersten Tag defekt. Kopfhörer ging oft aus.
Hab dann den Fehler gesucht und behoben. Sonntag war der voll gut. 6 Münzen, viele Leichen.
Knopf kommt.
Tatsächlich nur ein Knopf?
Du sagtest doch, der Rutus macht uns alle nass:lol:

Ich habe meine Münzen alle Christina in Tasche geschmissen :)
Einen Knopf habe ich behalten. Was hat das mit Rutus zu tun ?
Der Rutus ist gut und weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben