DagobertDuck
Mitglied
Viel Erfolg heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter gut viel Sonne und heiß.
Servus zusammen, hier die Bilder meiner Funde
War mega geile Gruppe zusammen mit euchMeine Funde aus England aber ungereinigt. Mach ich die Tage erst. Von allem etwas dabei. Highlight fand ich den silberring (vermutlich Mittelalter).
Das Detectival war auf jedenfall eine abenteuerliche Erfahrung. Viele nette Leute kennengelernt und mit der Gruppe hat es echt Bock gemacht
Wurde heute gefunden
18 goldene Guinee - Georg III
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich nicht mehr. Hat aber nichts mit den Leuten zu tun. Die waren alle super nett.Ich glaube da muss ich nächstes Jahr auch hin
Ich war am Handy, sollte eigentlich anderes Thema sein. Muss ich splitten noch.Und was hat Spanien mit England zu tun?
Tatsächlich nur ein Knopf?Ich war am Handy, sollte eigentlich anderes Thema sein. Muss ich splitten noch.
Hab nur den Knopf behalten. Bin aber noch am Auspacken vom Auto.
Rutus war leider am ersten Tag defekt. Kopfhörer ging oft aus.
Hab dann den Fehler gesucht und behoben. Sonntag war der voll gut. 6 Münzen, viele Leichen.
Knopf kommt.