• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

♕ Detectival Schatzsucher Meisterschaft England 2024 ♕

Also bei Zigaretten 200 und 1 L Hochprozentigen weiß ich das es pro Person gilt .
 
Einige kennen sicher den Martin. Er verkauft Armee Zeug auch von US Armee bei DSM unsw.
Er hat am Montag gebucht und er hatte Platz 1930 beim Ticket verkauf.
Wenn ich mir die Fläche anschaue, wo das Event ist Wahnsinn. Steht aber auch im Flyer,
dass es für alle Leute reicht. :) Wir brauchen nur noch warten bis September. Ist alles bezahlt auch Fähre.
Ich lasse mir noch etwas einfallen. Schlappeseppel Hut oder so :) Wichtiger als das Treffen ist die Gemeinschaft.
Normen und sein Sohn sind nun auch Dreckwuhler. Sie erhalten ihre Patches von Oink.
 
Ich bin ja mal gespannt, wer von hier alles so in England dann wirklich anzutreffen ist! Für jeden, der es schafft, gebe ich ein Veltins aus, solange der Vorrat reicht!
Sonderwünsche können leider nicht berücksichtigt werden :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

100 Zigarillos?....Armer HaJo Eastwood, was raucht er nach 2 Tagen?... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Ein paar aufgedrehte Socken… Die brauche ich dann nicht mal anzünden, die qualmen schon so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Heute sind die Aufkleber gekommen für die Scheinwerfer vom Auto.
Da unsere Scheinwerfer auf Rechtsverkehr ausgelegt sind, blendet man damit natürlich andere.
Da dieses nicht fein ist, habe ich die gekauft.

Bei uns fährt Normen und sein Sohn Theis. Toby und ich sind Gäste und wir teilen uns alles, auch Hotelkosten.
Einige vom Forum kennen sie von meinen Augsburg Treffen.

Bilder und Filme


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Toby :) Bild -> 2 Normen und Robin, Theis sitzt im Dunkeln :) Bild 3----> Martin kommt auch. ( ist kein User )



@Teakholz das ist keine normale Meisterschaft :), die bieten auch Konzert Bühne mit Party usw.
Dagegen war das Spring sehr nass. Muss im April 2023 gewesen sein. Ist auch kleine Meisterschaft.


September ist das hier so ähnlich :)

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
falls ihr dort digger dawn trefft bestellt ihr liebe grüsse
Ihr Hund hatte mich schon mal fast ans Bein ........ :D
Sie ist total freundlich und nett. Ich richte es ihr aus.

Jeder von euch der es schafft nach England zu kommen, hat meinen Respekt. Ich wünsche dann Jedem auch super Funde.....so eine gehämmerte Silbermünze ist ein Traum
Danke schön. Wir sagen auch, wir sind von Onkel Uhu Fan Club. Hab mal fix was gebaut :) Spaß ist nur Muster kommt neuer Text. Dreckwuhler Kameradschaft.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hast du die Bilder mit den Kelten gesehen ? Total krank Total krank.

von 2023

Jeder der eine findet, bekommt auch eine Krone im Avatar wie Udo.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben