Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nicht Du nicht. Deine Federn noch ankokeln.100 Zigarillos?....Armer HaJo Eastwood, was raucht er nach 2 Tagen?...
Ein paar aufgedrehte Socken… Die brauche ich dann nicht mal anzünden, die qualmen schon so100 Zigarillos?....Armer HaJo Eastwood, was raucht er nach 2 Tagen?...
Ihr Hund hatte mich schon mal fast ans Bein ........falls ihr dort digger dawn trefft bestellt ihr liebe grüsse
Danke schön. Wir sagen auch, wir sind von Onkel Uhu Fan Club. Hab mal fix was gebaut Spaß ist nur Muster kommt neuer Text. Dreckwuhler Kameradschaft.Jeder von euch der es schafft nach England zu kommen, hat meinen Respekt. Ich wünsche dann Jedem auch super Funde.....so eine gehämmerte Silbermünze ist ein Traum
Das ist ne Ansage.Naja, dieses Jahr fahren dann aber doch einige hin… Von unserem Norddeutschen Stammtisch sind wir zwar nur zu dritt, aber haben Tickets gekauft und Hotel reserviert… Steffen und sein Kollege auch soweit ich weiß
Ich brauch keine Scheinwerferfolien… Musst halt BMW fahren, da blendet der Scheinwerfer selbstständig ab ( auch bei Linksverkehr)Bei uns ist alles durch, auch Fähre gebucht. Wir fahren mit Normen und sein Sohn mit Auto.
Wir sind 4 Leute.
@Teakholz denke an die Scheinwerfer Aufkleber für England.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier