• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

♕ Detectival Schatzsucher Meisterschaft England 2024 ♕

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.995
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich tippe mal das es im März die Tikets zu kaufen gibt. (Denke, die Meisterschaft ist Mitte September 2024)
Wir haben eine Whatsapp Gruppe mit Teilnehmer.
Auch Fahrer, die links fahren können.

England Teilnehmer sind es ca. 12 Leute bis heute. Wir warten nur auf 2024 Ankündigung
und wenn Termin steht, reservieren wir. Ich dachte, es gibt eine Straße, aber Zug ist auch gut.



2024 https://detectival.com/pages/detectival-tickets Ticktes

geile filme darüber im netz.



Von den km her ist das von mir auch noch ertragbar.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wir klären noch ab wegen Unterkunft.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich finde den Preis durch 6 Personen geteilt nicht schlecht. Das ist für alle Tage.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich tippe mal das es im März die Tikets zu kaufen gibt. (Denke, die Meisterschaft ist Mitte September 2024)
Wir haben eine Whatsapp Gruppe mit Teilnehmer.
Auch Fahrer, die links fahren können.

England Teilnehmer sind es ca. 12 Leute bis heute. Wir warten nur auf 2024 Ankündigung
und wenn Termin steht, reservieren wir. Ich dachte, es gibt eine Straße, aber Zug ist auch gut.




geile filme darüber im netz.



Von den km her ist das von mir auch noch ertragbar.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wir klären noch ab wegen Unterkunft.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich finde den Preis durch 6 Personen geteilt nicht schlecht. Das ist für alle Tage.
Datum steht fest 7 und 8 September...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ch finde den Preis durch 6 Personen geteilt nicht schlecht. Das ist für alle Tage.
Du musst ja einen goldesel im keller haben , denn alles was du sagst ist dass es absolut nicht teuer ist . Das ist in meinen augen wucher dieser preis für das zelt . 500 pfund sind ungefähr 600 euro , also knapp 100 euro pro person , dann kommt noch das ticket für die veranstaltung hinzu sowie die kohle die du pro person bezahlen musst um da überhaupt hinzukommen . Alles in allem wenn du das durchrechnest dann bist du bei plus minus 300 euro für die paar tage sondeln pro person . Und ich habe noch nicht essen und trinken dazugezählt .
Dann wünsche ich den gut verdienenden sondlern , die einem fetten geldbeutel haben , ein nettes wochenende denn ich kann mal eben keine 300 euro für ein wochenende rauswerfen , zumal england was essen und trinken angeht extrem teuer ist .
Ich hab noch das ticket vergessen mit 50 pfund pro person so wie es 2023 verkauft wurde . Das sind dann auch nochmal knappe 60 euro .
Da fahre ich lieber auf die DSM , habe geld gespart und mache genau das gleiche wie in england . Sondeln . Mit dem kleinen aber feinen unterschied dass ich mir eine ganze menge geld spare , aber den gleichen spaß habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Unterkunft durch 6 Leute teilt, für 5 Tage, kommt man gut weg.
100 Euro für 5 Tage Unterkunft ist nach meiner Meinung nicht viel. Das zahlst normal pro Tag
in Deutschland Hotel auch. Da geht es ab 60 bis über 100.
Toby von den Dreckwuhlern bucht auf jeden Fall Monag das Ticket. Die sind angeblich schnell weg.
Wir haben bis heute 2 Leute, die links fahren können. Einer in Raum FFM und einer Raum München.
Ob wir nun hinfahren, mit eigenem Zelten, steht noch nicht fest. Das wird gerade in der England Gruppe geklärt.
Ich miete mir auch Mobil für 45 Euro am Tag. Kein Problem damit. Dann plane ich ganze Woche England ein.
Goldesel hat sicher keiner im Keller. Viele nehmen extra Urlaub und einige arbeiten in Woche mehr als 50 Stunden beruflich.
Gibt einige, welche dafür ihren verdienten Urlaub nutzen.

@Udo hat geplant, mit 4 Leuten ein Mobil zu mieten. Da hast das essen Problem gespart und auch pennen.
Fahrt mit Fähre oder mit Autozug Tunnel kostet auch einiges.

Dann wünsche ich den gut verdienenden sondlern , die einem fetten geldbeutel haben , ein nettes wochenende
Wir sind da nicht nur ein Wochenende. Wie geschrieben Montag wissen wir mehr und wo die Meisterschaft ist.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


500 Pfund durch 6 Leute für 4 Tage gerechnet ist weit billiger als ein Hotel in Deutschland.
Man kann natürlich auch sein eigenes Zelt da mitbringen.

Wenn du dir das Bild anschaust, gibt es auch PKW und eigene Zelte.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das Bild ist hier aus Film


Zum Thema DSM 2024. @Sondel Oink da bist du ab 2024 auch für 3 Tage Campingplatz bei 70 Euro
Kommt aber noch Märchen Steuer rauf, glaube ich.

das nur Zelt mit Strom

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Stand der Dinge. Update 18.03.24 Tickets sind gebucht

Ich habe Ticket Nr. 500. Das sind 500 Tickets seit 10 Uhr. :crazy:

Der Landkreis von Meisterschaft heißt North Hertfordshire und ist Oberhab London.
1000 acres ist viel Platz in m2 zum sondeln.

Hotel ist gebucht für 4 Leute. Wir fahren mit PKW und kleinen Anhänger.
 
Ich muß gestehen, mich würde England auch extrem reizen. Aber auch ich gehöre zu den Menschen, die eben nicht mal eben schnell für ein Wochenende 500 Euro oder mehr bezahlen können. Dazu kommt, dass ich im Juni schon für fast 5000 Euro für eine Kreuzfahrt Richtung Schottland und Orkney gebucht habe. Sowas kann ich mir auch nicht jedes Jahr erlauben.
Ich freue mich für jeden, der das macht und hoffe auf geile Bilder und Funde.
 
Ich muß gestehen, mich würde England auch extrem reizen. Aber auch ich gehöre zu den Menschen, die eben nicht mal eben schnell für ein Wochenende 500 Euro oder mehr bezahlen können. Dazu kommt, dass ich im Juni schon für fast 5000 Euro für eine Kreuzfahrt Richtung Schottland und Orkney gebucht habe. Sowas kann ich mir auch nicht jedes Jahr erlauben.
Ich freue mich für jeden, der das macht und hoffe auf geile Bilder und Funde.
Kreuzfahrt Richtung Schottland ist doch auch ne schöne Sache!!!
 
Würde auch gerne aber das ist mir zu weit, ich bin ja auch mit der Gesundheit nicht mehr sehr gut.
Aber einen Reiz hätte das schon. Seit Corona ist meine Lunge nicht mehr die beste, wenn da was
unterwegs passiert na dann gute Nacht. Aber allen Teilnehmern guten Fund.
 
Wenn da sein sollten, grüßt mir den Scottish Detectorist, John......und den Anglo Celtic, Steve.....die beiden sind die Besten. :thumbsup: :thumbsup:
Mache ich gern. Sind viele dabei, welche auch Holland waren Detektorworld.
Der Toby kommt Mittwoch dann zu mir und wir sondeln noch bei mir daheim.
Donnerstagnacht geht es dann England und Freitag früh sind wir da.
Wir fahren alle bei Normen mit. Ihn kennen
ja einige vom Augsburg Treffen. So teilt man sich die Kosten.
Montag sind wir wieder hier. Einmal England wollte ich machen. Wer weiß wie
lange ich das noch kann.



Noch sind Ticketes da. Aber ich hatte wie geschrieben Nr. 500 und das nach 3 Stunden Verkauf !

 
Freitagabend 6 September ist anscheinend Party auf dem Ralleygelände, hat noch jemand eine Dackelhütte, bzw 1Mannzelt… Habe für Plan B einen Zeltplatz gebucht, waren ja nur 5 £, wir können das dann als Kistenlager benutzen:crazy:denn anscheinend soll das Bier neun Euro kosten… Ich weiß aber nicht, ob wirklich, was dran ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Einfuhrbestimmungen beachten.
Gibt Liter Begrenzungen vom Zoll.
9 Euro ist doch ok dann besaufen sich die Leute
nicht sinnlos. Glas Bier ca 6 Pfund.
7 Euro. Kein Liter Glas.
 
  • Tabakwaren, wenn der Einführer mindestens 17 Jahre alt ist:
    • 200 Zigaretten oder
    • 100 Zigarillos oder
    • 50 Zigarren oder
    • 250 Gramm Rauchtabak (hierunter fallen auch und ) oder
    • eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren
  • Alkohol und alkoholhaltige Getränke, wenn der Einführer mindestens 17 Jahre alt ist:
    • 1 Liter Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von mehr als 22 Volumenprozent oder unvergällter Ethylalkohol mit einem Alkoholgehalt von 80 Volumenprozent oder mehr oder
    • 2 Liter Alkohol und alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von höchstens 22 Volumenprozent oder
    • eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren und
    • 4 Liter nicht schäumende Weine und
    • 16 Liter Bier
  • Arzneimittel
    • die dem persönlichen Bedarf des Reisenden entsprechende Menge
  • Kraftstoffe
    • für jedes Motorfahrzeug die im Hauptbehälter befindliche Menge und bis zu 10 Liter in einem tragbaren Behälter
 
:cool:
  • Tabakwaren, wenn der Einführer mindestens 17 Jahrealt ist:
    • 200 Zigaretten oder
    • 100 Zigarillos oder
    • 50 Zigarren oder
    • 250 Gramm Rauchtabak (hierunter fallen auch und ) oder
    • eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren
  • Alkohol und alkoholhaltige Getränke, wenn der Einführer mindestens 17 Jahrealt ist:
    • 1 Liter Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von mehr als 22 Volumenprozent oder unvergällter Ethylalkohol mit einem Alkoholgehalt von 80 Volumenprozent oder mehr oder
    • 2 Liter Alkohol und alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von höchstens 22 Volumenprozent oder
    • eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren und
    • 4 Liter nicht schäumende Weine und
    • 16 Liter Bier
  • Arzneimittel
    • die dem persönlichen Bedarf des Reisenden entsprechende Menge
  • Kraftstoffe
    • für jedes Motorfahrzeug die im Hauptbehälter befindliche Menge und bis zu 10 Liter in einem tragbaren Behälter
Das sollte doch für die drei Tage reichen… Das ist ja auch dann pro Nase… 100 Zigarillos, eine Flasche Tullamore und zwei Sechser Bier für jeden, und das Wochenende ist gerettet
 
So wie ich das gelesen hatte, ist das pro Fahrzeug. Ist aber auch egal ich will da was erleben und mir nicht die Kante geben.

Beispiel. Du hast Minibus mit 9 Leute. Dann wären es 9 mal 15 Liter Bier. Kann ich mir nicht vorstellen.

edit. Pro Person gerade erfahren.

Ich nehme Kiste Schappeseppel Bier mit.
 
Zurück
Oben