• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Brauche eure Erfahrung... Welcher MD?

wenn sonst Fragen zum Q20 gerne mich antippern….habe jetzt bissel Erfahrung gesammelt mit dem Teil.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

PS: Q20 findet so ziemlich alles......habe auch schon Schrotkugeln gefunden,...allerdings sehr mühsam zu fixieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja ne Idee, meinen zurück zu schicken und dann mit den 10% noch ein kleines grabungswerkzeug zu holen... Oder hat sonst noch wer nen tip was zwingend notwendig ist (Reinigung, Grabung, Aufbewahrung, etc.)??
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich hab total vergessen was Benny mit den Gutschein Code gemacht hat. Wenn man bei Bestellung Schatzsucher.online einträgt sollten 10 % abgezogen werden.
Muss ihn die Tage mal fragen.



Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
naja der q20 ist bestellt, das war nur ein konkreter Test, um zu schauen, ob der Code passt.

parallel habe ich noch einen Ace 250 + Cors DD + Garrett Pinpointer pro für 350€ am laufen... mal schauen...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

was meint ihr dazu?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

könnte ich für 330€ haben... bitte kurzes Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flieg nach Russland kauf den großen Orx für 540 :) Hast mehr davon.Gleich noch Urlaub. Die anderen Geräte sind da auch viel billiger wie EU.
Wenn ein Ace dann 400 i .
Ist meine Meinung.
 
naja der q20 ist bestellt, das war nur ein konkreter Test, um zu schauen, ob der Code passt.

parallel habe ich noch einen Ace 250 + Cors DD + Garrett Pinpointer pro für 350€ am laufen... mal schauen...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

was meint ihr dazu?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

könnte ich für 330€ haben... bitte kurzes Feedback!
Bin kein Fan von Garrett aber das Paket ist nicht schlecht. F22, Garrett 250, Minelab 305 sind alle gleiche Kategorie. Wenn Du dann ne Cors DD drauf machst haste direkt ein gutes Geraet und die Cors ist ja dabei. Der Garrett 250 duerfte auch irgendwas um die 300 Euro sein, der Pointer ca 100, die Cors, steht nicht dabei was fuer eine aber von mind 120 Euronen kannste auch ausgehen, die Kopfhoehrer um die 15 - 20 Euronen umlackieren kannste das Teil immer noch :crazy:
 
Wir süchtigen Sondler werden in Deutschland eh abgezockt mit den Preisen. Selbst Polen ist das Zeug um 80 Euro und mehr billiger. :)
 
Das mit dem Q20 um den Preis mit PP, das passt für Anfänger.
Aber bitte kaufen nicht irgendwas, wenn du willst, kann ich am Abend dir eine PN schicken.
Das mit der Tabelle, hatte t ich am alten Rechner so was.
 
Willst meinen Goldenmask 4WD mit Funkkopfhörer und Regenschutz.
Spule ist von Detech. 289 Sonderpreis.
Versand inklusive. Mit Akku und Ladegerät. Teleskop Gestänge.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mehrere Detektoren zu haben oder öfters zu tauschen, ist eigentlich nicht schlecht, wenn man die Geräte checkt und es kapiert, was wirklich die Unterschiede sind.
 
Jeder wie er will, oder wie man es sich leisten kann.
Ich lerne lieber meine Geräte besser kennen, weil ich kaufe mir keinen mehr, außer wenn der Preis passt.
Beim Zubehör kaufe ich mir kein Klumbert mehr, nur zuverlässige Qualität.
 
alles schon zusammengebaut, der Kollege hat für den PP sogar ne Varta beigelegt, coole Sache.
Der Q20 ist bereits geladen.
Mal schauen, vielleicht komme ich morgen mal dazu die ersten Versuche im Garten zu starten. Werde berichten:)
 
Zurück
Oben