Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
nunja, bis mittwoch ist ja nur noch ein werktag - aber dann wirst doppelte freude haben ;-)
nunja, bis mittwoch ist ja nur noch ein werktag - aber dann wirst doppelte freude haben ;-)
Ich hab total vergessen was Benny mit den Gutschein Code gemacht hat. Wenn man bei Bestellung Schatzsucher.online einträgt sollten 10 % abgezogen werden.
Muss ihn die Tage mal fragen.
https://sondelpowershop.de/produkt/quest-q20-metalldetektor-gratis-quest-xpointer-pinpointer/
Bin kein Fan von Garrett aber das Paket ist nicht schlecht. F22, Garrett 250, Minelab 305 sind alle gleiche Kategorie. Wenn Du dann ne Cors DD drauf machst haste direkt ein gutes Geraet und die Cors ist ja dabei. Der Garrett 250 duerfte auch irgendwas um die 300 Euro sein, der Pointer ca 100, die Cors, steht nicht dabei was fuer eine aber von mind 120 Euronen kannste auch ausgehen, die Kopfhoehrer um die 15 - 20 Euronen umlackieren kannste das Teil immer nochnaja der q20 ist bestellt, das war nur ein konkreter Test, um zu schauen, ob der Code passt.
parallel habe ich noch einen Ace 250 + Cors DD + Garrett Pinpointer pro für 350€ am laufen... mal schauen...
Beitrag automatisch zusammengelegt:
was meint ihr dazu?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?You must be registered for see links
könnte ich für 330€ haben... bitte kurzes Feedback!
Solange ich die immer sehr billig bekomme ist es doch egal.Steffen hat doch staendig andere Detektoren ;-)