Steffen hat doch staendig andere Detektoren ;-)
Darauf muss ich doch nochmal was schreiben.
Ich hätte auch noch heute meinen Rutus Alter 71.
Ein netter Kumpel von Meisterschaft hat ihn heimlich ins Auto gesteckt und mir
geschrieben. Geld kommt heute per Paypal. Ich hab mir dann gesagt wenn er ihn haben will ok.
Er hat mehr bezahlt an mich wie ich kaufte bei Martin. Der Rutus ist schon geil. Der noch Wasserdicht ....
Die Diggers brachten mir in Osburg einen AT Gold mit inkl Funkset. Diesen hat nun ein guter Freund von mir
@Pelle
So viele Detektoren hatte ich nicht. Den G2 hatte ich im SF Onkel Horscht vermacht weil es ihm damals nicht gut ging.
Sein Teknetics G2 hat Karbongestänge und Displaylicht und für Nachts Vibration und 3 Spulen. ( hatte damals gutes Geschäft gemacht fast nichts bezahlt )
@bx812 bevor man was behauptet einfach mal hinterfragen. Hast ja meine Whatsapp.
Bist schon ein seltsamer Typ. Musste ich nun mal loswerden. Aber macht dir nix raus viele andere Sondler sind dir ähnlich.
Ich hatte einen GM 5 alte Version war der beste. Dann einen Deus ( hat nun auch Kumpel da er 500 Euro sparte ) Die HF Spule hat User
@Thomas
zu super Preis bekommen da Prämie von Terovido für gute Verkäufe.. Ich teile gern wenn ich etwas billig oder free bekomme. Ich werde einen AT Max auch wieder kaufen. Nur dann wenn er in leichterer Version kommt.
Also beim nächsten mal nicht einfach rumunken sondern hinterfragen. Weil genau aus diesen Gund habe ich mir den Simplex mit Funk für 220 Euro ( mein Preis ) nicht bestellt.
Ich hab den Detech und warte ob nun AT Max was neues kommt oder von Teknetics wie der G3.
De Goldenmask 4 mit Funk werde ich in Ebay verkaufen nun. Hatte ihn unter 300 bekommen