Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen,da hilft nur der ManticoreHat jemand eine Idee, welches eigene Programm ich für dünne England Silberlinge nutzen könnte?
Hab die X35 28er. Die Münzen in England sind hauch dünn. Konnte ich auf Bildern sehen von den letzten Jahren.
Du kannst es ja beweisen in EnglandSteffen,da hilft nur der Manticore
Na Steffen nicht knausern 1 Kiste Schlappe Seppel und du wirst FÜNDIG.Du kannst es ja beweisen in England
Ich hab heute neues Programm bekommen für Deus 1
Kumpel will aber Bier aus Deutschland.
Oder ich fahre zu dir davor und hole dein Tesoro Mit den Minelab muss ich schauen. Wenn ich ihn noch haben sollte laufe ich da nicht in Multi sondern lieber mit 20 - 40.Die x35 läuft zu unruhig um die kleinen zu finden mit der kannst dafür tief arbeiten , ja mit Glück findest die, aber um die wirklich zu "suchen" würd ich die HF verwenden,
Wenn du beim Suchen die kleinen Schrotkugeln mit 2,3 mm findest dann holst auch die kleinen Silbernen raus und damit meine ich Silbermünzen mit 5,6 mm Durchmesser und einem Gewicht von unter 0,5 Gramm. Wenn du das richtige Programm und die richtigen Einstellungen verwendest.
Wenn der Deus 2 zu unruhig läuft, braucht man bei Multifrequenz nur die hohen Frequenzen rausnehmen, und schon ist wieder Laufuhr da… oder in Mono wechseln…Mit der Kiste muss man sich wirklich befassen und einstellen können, sonst kann ich mir vorstellen, dass es nervig sein kann…
Dafür ist der Deus 2 komplett set aber zu teuer.oder in Mono wechseln
Tatsächlich soll der Teknetics laut IDC was tiefenLeistung angeht, sehr gut sein, bei der MetallUnterscheidung jedoch lässt zu gewünschten übrig… auch nicht ganz schlecht, aber schon im unteren Mittelfeld…Dafür ist der Deus 2 komplett set aber zu teuer.
Ich hatte zwar damals nix bezahlt und gut gefunden damit.
Aber das was Deus 2 in Mono schafft kann ich mit GM 4WD auch und der
kostet nur 350. Ein Mehrwert wegen 20 Meter tauchen ? Ich tauche ja nicht.
Ich hatte mir schon überlegt den Teknetics T2 zu leihen für England.
Kumpel ist zufrieden.
Dann frag mal Dudi, Fahrlehrer, Tobi usw und Udo nach meinen LöchernIhr wisst schon, dass ihr das auch ausgraben musst, was euch das Teil in der Tiefe anzeigt.
Ich würde mir eher um eure Kondition/Ausdauer sorgen machen.
Das ist ja nicht nur auf sandigen Mais acker so, der gräbt sogar Metertief im kleiboden rum xDMoin
Ja der Hajo..Schaft kaum 20 Meter am Tag zu sondeln..aber die Löcher sind sehenswert.
Hab ich schon selber erlebt auf dem Maisacker
Dann erzähl aber auch bitte, was ich unten rausgeholt habeMoin
Ja der Hajo..Schaft kaum 20 Meter am Tag zu sondeln..aber die Löcher sind sehenswert.
Hab ich schon selber erlebt auf dem Maisacker
A SchwertDann erzähl aber auch bitte, was ich unten rausgeholt habe