wer soll die Ketten denn an die Bäume gehängt haben? Da bin ich aber mal gespannt.
Die hängen z.B. an der Wurzel wenn der Baum komplett raus gemacht wird um Platz für neue Bäume zu schaffen, oder wenn der Baum samt Wurzel durch Sturm gestürzt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer soll die Ketten denn an die Bäume gehängt haben? Da bin ich aber mal gespannt.
ich hab die 28er x35 und überlege mir irgendwann die 22er HF zu kaufen, aber das hat noch Zeit, zuerst ist die Fernbedienung an der Reihe
Du wolltest doch eine andere kaufen, mein ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben vor einer Weile. Konntest Dich noch nicht entscheiden ?
Ich wollte. Habe mich aber dann doch vorerst dagegen entschieden. Kostet ja auch Geld. Und ich bin bei meiner Ausrüstung nicht kleinlich.
Mit der Ovalen soll laut Aussage einiger noch besser auf Münzen und Kleinteile gehen. Warten wir es ab
Beitrag automatisch zusammengelegt:
so muss das .. Ich war heut auch quasi "umsonst" unterwegs, nix gescheites gefunden, so läuft das eben manchmal![]()