• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wieder draußen gewesen

ich hab die 28er x35 und überlege mir irgendwann die 22er HF zu kaufen, aber das hat noch Zeit, zuerst ist die Fernbedienung an der Reihe
Du wolltest doch eine andere kaufen, mein ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben vor einer Weile. Konntest Dich noch nicht entscheiden ?
Ich wollte. Habe mich aber dann doch vorerst dagegen entschieden. Kostet ja auch Geld. Und ich bin bei meiner Ausrüstung nicht kleinlich.
Mit der Ovalen soll laut Aussage einiger noch besser auf Münzen und Kleinteile gehen. Warten wir es ab;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

so muss das .. Ich war heut auch quasi "umsonst" unterwegs, nix gescheites gefunden, so läuft das eben manchmal ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Habe jetzt noch 2 Wochen Aufschub bekommen bevor die Äcker, ja ihr habt richtig gehört die Äcker eingesäht sind. So schöne Äcker mit garantierter Fundrate :crazy:

richtig, wenn das liebe Geld nicht wäre. Besonders wenn man Kidis daheim hat überlegt man es sicherlich 2 mal ob was neues für sein Hobby ansteht.

sehr schöne funde, das bleipferd gefällt mir.

ich durfte vor ca 2 wochen auch mal mein erstes finden ;-)

Zurück
Oben