• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wieder draußen gewesen

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Hallo Miteinander

Nachdem ich nun schon fast 2 Wochen nicht mehr Sondeln war, musste ich gestern Nacht das vorerst letzte Mal aufem Acker.
Jetzt geht dann nur noch Wald.
Meine Funde sind nicht schlecht. Seht selbst.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gruß Pelle

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Der Dirk

Erfahrener Sucher
Detektor
Garret Ace 250 und Quest Q20
Ihr macht immer tolle Funde und ich! Ich gehe fast immer leer aus das ist solangsam deprimierend wenn ich das hier immer alles sehe.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Ihr macht immer tolle Funde und ich! Ich gehe fast immer leer aus das ist solangsam deprimierend wenn ich das hier immer alles sehe.
Ich wünsche Dir das Du auch bald was besonderes findest. Las den Kopf nicht hängen. Du findest auch dein Glück.

Senseye

Erfahrener Sucher
Detektor
XP DEUS
kommt Zeit kommt Fund, ich war selbst öfters los und finde an manchen Tagen nichts oder nur Müll ... kommt noch, irgendwann :thumbsup:

@Pelle
schöne Funde, Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Gratuliere!
Da ist ja wirklich einiges zusammen gekommen! :thumbsup:

Manchmal buddelt man sich halt'n Wolf und bekommt nen krummen Rücken und geht nur mit Schrott nach Hause....
Ist besch.... ,aber ich glaub das passiert jedem....öfters.....
Das will ich zumindest hoffen! ;)
Fundplatzrecherche kann da helfen,aber wenn nichts besonderes los war...ja...dann hilft das leider auch nix :confused:
Einfach dran bleiben und weiter machen....draußen sein die Natur genießen ist doch auch ne gute Sache!!!

Joker

Little Golddigger
Teammitglied
Detektor
XP Orx, GM 5+SE
Pelle wo ist das viele Silber geblieben :D

Ich liebe Schildbuckelknöpfe, sie sind groß, haben meist schöne Verzierungen und sind immer gut erhalten.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Pelle wo ist das viele Silber geblieben :D

Ich liebe Schildbuckelknöpfe, sie sind groß, haben meist schöne Verzierungen und sind immer gut erhalten.
Schau doch genau hin. Dann siehst Du es, dass Silber. Ohne geh ich nie heim;)

Joker

Little Golddigger
Teammitglied
Detektor
XP Orx, GM 5+SE
2 Stück sind ja relativ normal.
Du weißt doch dass wir verwöhnt sind.

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
ob der Wald dann mehr Silber bringt ist fraglich. Schöne Funde und so zahlreich. Du hast es drauf Pelle.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
ob der Wald dann mehr Silber bringt ist fraglich. Schöne Funde und so zahlreich. Du hast es drauf Pelle.
In dem Wald soll es Silber im Überfluss geben hat mir die Bäuerin gesagt. Da hingen wohl Ketten und anderes Zeugs an umgestürzten Bäumen. Deshalb glaube ich wird mich mein treuer Freund Deus zum Schotter bringen :crazy: :friends:

Blackstar

Aktives Mitglied
Detektor
Quest Q20
Unglaublich. Immer wieder faszinierend was der Kerl findet... Echt coole Funde, Respekt! :dance:

Stefan

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Sehr schöne Runde hast du da gedreht!Sind paar tolle Sachen dabei.

Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Na wieder toll abgeräumt Glückwunsch. Und jetzt wird der Wald leer gemacht ;)

@Der Dirk
Nicht aufgeben dieses Hobby hat auch seine dunklen Seiten aber mit jeden Spatenstich kommst du an deinen Schatz näher und meistens dort wo man es am wenigstens vermutet

Oben