• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wieder draußen gewesen

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.173
Hallo Miteinander

Nachdem ich nun schon fast 2 Wochen nicht mehr Sondeln war, musste ich gestern Nacht das vorerst letzte Mal aufem Acker.
Jetzt geht dann nur noch Wald.
Meine Funde sind nicht schlecht. Seht selbst.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gruß Pelle
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ihr macht immer tolle Funde und ich! Ich gehe fast immer leer aus das ist solangsam deprimierend wenn ich das hier immer alles sehe.
 
Ihr macht immer tolle Funde und ich! Ich gehe fast immer leer aus das ist solangsam deprimierend wenn ich das hier immer alles sehe.

kommt Zeit kommt Fund, ich war selbst öfters los und finde an manchen Tagen nichts oder nur Müll ... kommt noch, irgendwann :thumbsup:

@Pelle
schöne Funde, Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere!
Da ist ja wirklich einiges zusammen gekommen! :thumbsup:

Manchmal buddelt man sich halt'n Wolf und bekommt nen krummen Rücken und geht nur mit Schrott nach Hause....
Ist besch.... ,aber ich glaub das passiert jedem....öfters.....
Das will ich zumindest hoffen! ;)
Fundplatzrecherche kann da helfen,aber wenn nichts besonderes los war...ja...dann hilft das leider auch nix :confused:
Einfach dran bleiben und weiter machen....draußen sein die Natur genießen ist doch auch ne gute Sache!!!
 
Pelle wo ist das viele Silber geblieben :D

Ich liebe Schildbuckelknöpfe, sie sind groß, haben meist schöne Verzierungen und sind immer gut erhalten.
 
Unglaublich. Immer wieder faszinierend was der Kerl findet... Echt coole Funde, Respekt! :dance:
 
Na wieder toll abgeräumt Glückwunsch. Und jetzt wird der Wald leer gemacht ;)


@Der Dirk
Nicht aufgeben dieses Hobby hat auch seine dunklen Seiten aber mit jeden Spatenstich kommst du an deinen Schatz näher und meistens dort wo man es am wenigstens vermutet
 
Ihr macht immer tolle Funde und ich! Ich gehe fast immer leer aus das ist solangsam deprimierend wenn ich das hier immer alles sehe.
Was meinst wie viele Null Runden ich habe, manchmal ueber Wochen. Einfach dran bleiben oder Gebiet wechseln und das solange bis Du was findest. Vor ca 6 Monaten war ich so demotiviert das ich das Hobby komplett aufgeben wollte, zumal mich meine Familie auch nicht versteht. Habs trotzdem durchgezogen.
 
Was meinst wie viele Null Runden ich habe, manchmal ueber Wochen. Einfach dran bleiben oder Gebiet wechseln und das solange bis Du was findest. Vor ca 6 Monaten war ich so demotiviert das ich das Hobby komplett aufgeben wollte, zumal mich meine Familie auch nicht versteht. Habs trotzdem durchgezogen.
Ich gebe auch nicht auf und mache immer weiter irgend wann kommt schon ein super Fund !
 
Mit der 22er. Bin sehr zufrieden damit. Kenn bisher aber nur die.

ich hab die 28er x35 und überlege mir irgendwann die 22er HF zu kaufen, aber das hat noch Zeit, zuerst ist die Fernbedienung an der Reihe
Du wolltest doch eine andere kaufen, mein ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben vor einer Weile. Konntest Dich noch nicht entscheiden ?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich gebe auch nicht auf und mache immer weiter irgend wann kommt schon ein super Fund !
so muss das .. Ich war heut auch quasi "umsonst" unterwegs, nix gescheites gefunden, so läuft das eben manchmal ;)
 
Zurück
Oben