• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wieder draußen gewesen

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ihr macht immer tolle Funde und ich! Ich gehe fast immer leer aus das ist solangsam deprimierend wenn ich das hier immer alles sehe.
Was meinst wie viele Null Runden ich habe, manchmal ueber Wochen. Einfach dran bleiben oder Gebiet wechseln und das solange bis Du was findest. Vor ca 6 Monaten war ich so demotiviert das ich das Hobby komplett aufgeben wollte, zumal mich meine Familie auch nicht versteht. Habs trotzdem durchgezogen.

Der Dirk

Erfahrener Sucher
Detektor
Garret Ace 250 und Quest Q20
Was meinst wie viele Null Runden ich habe, manchmal ueber Wochen. Einfach dran bleiben oder Gebiet wechseln und das solange bis Du was findest. Vor ca 6 Monaten war ich so demotiviert das ich das Hobby komplett aufgeben wollte, zumal mich meine Familie auch nicht versteht. Habs trotzdem durchgezogen.
Ich gebe auch nicht auf und mache immer weiter irgend wann kommt schon ein super Fund !

Senseye

Erfahrener Sucher
Detektor
XP DEUS
Mit der 22er. Bin sehr zufrieden damit. Kenn bisher aber nur die.
ich hab die 28er x35 und überlege mir irgendwann die 22er HF zu kaufen, aber das hat noch Zeit, zuerst ist die Fernbedienung an der Reihe
Du wolltest doch eine andere kaufen, mein ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben vor einer Weile. Konntest Dich noch nicht entscheiden ?
Post automatically merged:

Ich gebe auch nicht auf und mache immer weiter irgend wann kommt schon ein super Fund !
so muss das .. Ich war heut auch quasi "umsonst" unterwegs, nix gescheites gefunden, so läuft das eben manchmal ;)

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
In dem Wald soll es Silber im Überfluss geben hat mir die Bäuerin gesagt. Da hingen wohl Ketten und anderes Zeugs an umgestürzten Bäumen. Deshalb glaube ich wird mich mein treuer Freund Deus zum Schotter bringen :crazy: :friends:
wer soll die Ketten denn an die Bäume gehängt haben? Da bin ich aber mal gespannt.

Joker

Time Ranger
Teammitglied
Detektor
GM 4WD, 5+SE, XP Orx
wer soll die Ketten denn an die Bäume gehängt haben? Da bin ich aber mal gespannt.
Die hängen z.B. an der Wurzel wenn der Baum komplett raus gemacht wird um Platz für neue Bäume zu schaffen, oder wenn der Baum samt Wurzel durch Sturm gestürzt ist.

OP
Pelle

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
ich hab die 28er x35 und überlege mir irgendwann die 22er HF zu kaufen, aber das hat noch Zeit, zuerst ist die Fernbedienung an der Reihe
Du wolltest doch eine andere kaufen, mein ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben vor einer Weile. Konntest Dich noch nicht entscheiden ?
Ich wollte. Habe mich aber dann doch vorerst dagegen entschieden. Kostet ja auch Geld. Und ich bin bei meiner Ausrüstung nicht kleinlich.
Mit der Ovalen soll laut Aussage einiger noch besser auf Münzen und Kleinteile gehen. Warten wir es ab;)

so muss das .. Ich war heut auch quasi "umsonst" unterwegs, nix gescheites gefunden, so läuft das eben manchmal ;)

Habe jetzt noch 2 Wochen Aufschub bekommen bevor die Äcker, ja ihr habt richtig gehört die Äcker eingesäht sind. So schöne Äcker mit garantierter Fundrate :crazy:

Senseye

Erfahrener Sucher
Detektor
XP DEUS
richtig, wenn das liebe Geld nicht wäre. Besonders wenn man Kidis daheim hat überlegt man es sicherlich 2 mal ob was neues für sein Hobby ansteht.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde, das bleipferd gefällt mir.

ich durfte vor ca 2 wochen auch mal mein erstes finden ;-)

Oben