Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst wie viele Null Runden ich habe, manchmal ueber Wochen. Einfach dran bleiben oder Gebiet wechseln und das solange bis Du was findest. Vor ca 6 Monaten war ich so demotiviert das ich das Hobby komplett aufgeben wollte, zumal mich meine Familie auch nicht versteht. Habs trotzdem durchgezogen.
Was meinst wie viele Null Runden ich habe, manchmal ueber Wochen. Einfach dran bleiben oder Gebiet wechseln und das solange bis Du was findest. Vor ca 6 Monaten war ich so demotiviert das ich das Hobby komplett aufgeben wollte, zumal mich meine Familie auch nicht versteht. Habs trotzdem durchgezogen.
ich hab die 28er x35 und überlege mir irgendwann die 22er HF zu kaufen, aber das hat noch Zeit, zuerst ist die Fernbedienung an der Reihe
Du wolltest doch eine andere kaufen, mein ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben vor einer Weile. Konntest Dich noch nicht entscheiden ?
In dem Wald soll es Silber im Überfluss geben hat mir die Bäuerin gesagt. Da hingen wohl Ketten und anderes Zeugs an umgestürzten Bäumen. Deshalb glaube ich wird mich mein treuer Freund Deus zum Schotter bringen
Die hängen z.B. an der Wurzel wenn der Baum komplett raus gemacht wird um Platz für neue Bäume zu schaffen, oder wenn der Baum samt Wurzel durch Sturm gestürzt ist.
ich hab die 28er x35 und überlege mir irgendwann die 22er HF zu kaufen, aber das hat noch Zeit, zuerst ist die Fernbedienung an der Reihe
Du wolltest doch eine andere kaufen, mein ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben vor einer Weile. Konntest Dich noch nicht entscheiden ?
Ich wollte. Habe mich aber dann doch vorerst dagegen entschieden. Kostet ja auch Geld. Und ich bin bei meiner Ausrüstung nicht kleinlich.
Mit der Ovalen soll laut Aussage einiger noch besser auf Münzen und Kleinteile gehen. Warten wir es ab
Post automatically merged:
so muss das .. Ich war heut auch quasi "umsonst" unterwegs, nix gescheites gefunden, so läuft das eben manchmal
Habe jetzt noch 2 Wochen Aufschub bekommen bevor die Äcker, ja ihr habt richtig gehört die Äcker eingesäht sind. So schöne Äcker mit garantierter Fundrate
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.