• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche ?

Detektor
Thracian Pro / Deus II bald.
alter :) ich trage hanwag zum laufen , mopedfahren und einfach nur so :) aber zum sondeln sind mir meine grünten einfach zu schade :)...saustylische teile, unglaublich bequem und zwiegenäht
Die sind auch bekannt dafür als Polizei Stiefel. :) Es gibt sogar im Netz ein Laden der B Ware verkauft. Leichte Kratzer darauf.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
alter :) ich trage hanwag zum laufen , mopedfahren und einfach nur so :) aber zum sondeln sind mir meine grünten einfach zu schade :)...saustylische teile, unglaublich bequem und zwiegenäht

Nutze ich auch auf der Arbeit, also werden schon gut eingesetzt :)
Post automatically merged:

Ich finde die Schuhe Mega, schon am 1. Tag, das Gefühl wie eingelaufen, hatte ich auch noch nie bei solchen Schuhen!

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
Nutze ich auch auf der Arbeit, also werden schon gut eingesetzt :)
Post automatically merged:

Ich finde die Schuhe Mega, schon am 1. Tag, das Gefühl wie eingelaufen, hatte ich auch noch nie bei solchen Schuhen!
das schuhwerk ist der hammer.....aber meine sind halt garnicht zum sondeln...oder doch??wenns das wetter mal zuläßt teste ich

Oben