Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinen ist der Verschluss auch dicht hab ich oft getestet.Vom Aufbau sind Deine Schuhe Steffen wie meine Stiefel, hab auch Reißverschluss der dicht ist!
Haix hatte ich früher auch mal bis ich gesehen habe das man die auch billiger kaufen kann.Ich habe Haix Schuhe, Athletik pro, für einfaches Gelände, BW Bergschuh für anstrengendes Gelände. Wasserdicht ist der Bergschuh, definitiv. Der Athletik trägt sich traumhaft und ist Metallfrei, kann aber bei Wasser nur eine kurze Zeit standhalten. Gute Funde euch.
wie wasserdicht würdest die einstufen.....nasse wiese, ca ???Jagdschuhe wasserdicht und bequemDu musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die habe ich auch und bin sehr zufrieden damit! Für nasse Wiese und Matschacker geeignet und halten recht warm! Kalte Füße hatte ich beim Wintersondeln bisher nicht! Aber man ist ja auch ständig in Bewegung!Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
diese hier sind praktisch fast gummistiefel und seit heute weiß ich das die auch als schneeräumschuhe taugen...etwas steif, aber ich schnüre nicht bis oben hin
würde die als sehr gut für wald und wiese empfehlen
Ich hab die damals zurückgeschickt. Hab dafür zu breiten Fuß leider.Die habe ich mir geholt
Einfach Mega die Schuhe, so gute hatte ich noch nie!
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
alter ich trage hanwag zum laufen , mopedfahren und einfach nur so aber zum sondeln sind mir meine grünten einfach zu schade ...saustylische teile, unglaublich bequem und zwiegenähtDie habe ich mir geholt
Einfach Mega die Schuhe, so gute hatte ich noch nie!
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die sind auch bekannt dafür als Polizei Stiefel. Es gibt sogar im Netz ein Laden der B Ware verkauft. Leichte Kratzer darauf.alter ich trage hanwag zum laufen , mopedfahren und einfach nur so aber zum sondeln sind mir meine grünten einfach zu schade ...saustylische teile, unglaublich bequem und zwiegenäht
alter ich trage hanwag zum laufen , mopedfahren und einfach nur so aber zum sondeln sind mir meine grünten einfach zu schade ...saustylische teile, unglaublich bequem und zwiegenäht
alter ich trage hanwag zum laufen , mopedfahren und einfach nur so aber zum sondeln sind mir meine grünten einfach zu schade ...saustylische teile, unglaublich bequem und zwiegenäht
das schuhwerk ist der hammer.....aber meine sind halt garnicht zum sondeln...oder doch??wenns das wetter mal zuläßt teste ichNutze ich auch auf der Arbeit, also werden schon gut eingesetzt
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Ich finde die Schuhe Mega, schon am 1. Tag, das Gefühl wie eingelaufen, hatte ich auch noch nie bei solchen Schuhen!
Ok . Ich fang um 7 an . Kannst dann so um 06.30 vorbeikommen zum anziehen . DankeZieh dich auch täglich auf Arbeit an.
Deine Springer Stiefel kannst selber anziehen.Ok . Ich fang um 7 an . Kannst dann so um 06.30 vorbeikommen zum anziehen . Danke