• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

wenn der schnee wieder weg ist, kommen folgende schuhe wieder zum sondeleinsatz:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


natürlich in tarngrün, damit man nicht so auffällt mit der kurzen hose;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
für den winter reichen mir normale ungefütterte gummistiefel.
hab zwar welche auch mit innenfutter, aber die sind mir bei den waden zu eng, da macht das gehen keinen spass
 
Einfach Bergschuhe die sollten halt leicht sein, aber die haben halt ihren Preis.
 
Für mich war es beim Schuhekauf wichtig daß sie wasserdicht sind.
Hab sie online aus England gekauft.Beqeum und leicht.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
die halten sicher was her - mit diesen stiefel bist ganz vorne dabei und da hüpfen die münzen wohl von ganz alleine aus der erde :thumbsup:
 
Zurück
Oben