• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verlosung eines Nokta Simplex Metalldetektor zu Ostern 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das wird dann wohl auch nichts mit der Erfüllung der Voraaussetzungen aber allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück bei der Verlosung. Ich drück euch die Daumen!
 
werde nicht dabei sein, macht aber nichts.....erstens schaffe ich die Beiträge nicht und will auch nicht jeden Kram kommentieren , um es zu erreichen und zweitens fühle ich mich hier sauwohl bei euch auch ohne Gewinnmöglichkeit...….ihr habt mir alle schon sehr geholfen mit euren tipps und Ratschlägen....dafür sage ich DANKE und weiter so.
 
Ist ja noch nicht Ostern. Bis dahin ist noch etwas Zeit. Bei der nächsten Verlosung gibt es neues System.
@Fahrlehrer hast du eigentlich das ganze Thema gelesen Beitrag für Beitrag?
Ist dir da nichts aufgefallen? :whistling:

Das steht schon 14 Tage so da :) Bitte macht euch die Mühe auch ältere Antworten zu lesen.
 
Wo darf man sich gleich wieder eintragen lassen ?? Werde wohl die Quote ned schaffen, aber wer weiß ?? ;):cool:
 
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. Ich finde das toll das sowas verlost wird allen teilnehmern nochmal viel Glück!
 
So dann können wir ja neu planen. Alle Schatzsucher Treffen fallen aus.
Würde, sagen dann ist die Verlosung am 05.04.20

Bitte alle die 130 Beiträge haben und in letzter Zeit im Forum aktiv waren sich an @Pelle wenden.
Ich hab den Detektor schon daheim. Inkl. Garantie Belege. Oh das ist ja morgen.
Also allen viel Glück bei der Verlosung. Wäre schön, wenn ihr gewinnt, dass ihr das Porto sendet.
Danke ......
 
Hut ab Steffen! Wir muessen demnaechst mal zu den Brunnen im Wald den Schatz finden, erinnerst Dich?
 
Feiner Kollege biste, wollt noch anbieten das ich das Bier mitbringe.. aber jetzt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben