Ja man kann es eben nicht allen Recht machen. Sicherlich können wir auch die nötigen Beiträge auf 20 setzten. Nur dann ist das Geschrei mega wenn einer gezogen wird der erst 3 Tage lang User ist. Hatten wir schon im SF früher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haste Recht Steffen!Ja man kann es eben nicht allen Recht machen. Sicherlich können wir auch die nötigen Beiträge auf 20 setzten. Nur dann ist das Geschrei mega wenn einer gezogen wird der erst 3 Tage lang User ist. Hatten wir schon im SF früher.
Ich will da gar nicht dabei sein. Sind nämlich schon wieder die gleichen Diskussionen wie früher wenns um eine Verlosung geht.
Warum organisiert man das nicht als Team im Hintergrund?
Zack, 1 Woche vor der Verlosung gibt man diese bekannt und die dazugehörigen Regeln. Mehr ist es nicht!
Denk noch an den Link, will Urlaub...Ich schick dir bei Gelegenheit mal einen Link wo du Urlaub in Italien buchen kannst oder auch Domrep.
Hatte alles die Hotelkette übernommen ich wusste das schon vor einigen Monaten das wir weitere Geschenke bekommen.
Sie haben Unmengen an Detektoren verkauft in Domrep. Auch für Kinder am Strand. Ich hab das alles nur vermittelt.
Man fragte mich auch was ich dafür möchte. Ich hab Ihnen gesagt gebt etwas Geld ab an die Kinder deren Eltern in Zuckerrohr Plantagen arbeiten.
Diese Kinder haben auch Schulbildung verdient. Das hat ihnen gefallen und nun gibt es jedes Jahr Detektor als Danke.
Ist einiges passiert in Domrep. Sehr modern geworden Punta Cana, Es wird Spanien bald überholen.
Wir brauchen hier keine Werbung machen das finde ich fair Daher bekommst Link per WhatsApp.
Ist ja noch Zeit bis Ostern. Es sollte normal ein Entwurf werden. Hatte mich verklickt
Nun steht das Thema dann lassen wir es auch stehen.
Da lebt ja auch das Forum von, wenn nach der Aktivität beurteilt wird, bleibt nur zu hoffen, dass sich dann kein Dampfgeplaudere entwickelt..
Wann möchtest du nach Bayahibe ?Denk noch an den Link, will Urlaub...
Ich denke, so wie Steffen die Kriterien setzt, ist das ok. Da lebt ja auch das Forum von, wenn nach der Aktivität beurteilt wird, bleibt nur zu hoffen, dass sich dann kein Dampfgeplaudere entwickelt..
Und wenn ich wieder mehr zum Sondeln komm, dann schreib ich auch wieder mehr, so hab ich halt wenig zu berichten....