Meine Meinung ist. Wenn man alle in den Verlosung Top wirft züchten wir Eintagsfliegen, die nur tätig werden, wenn es was zum Abstauben gibt.
Daher zählt auch die letzte Aktivität im Forum. Wer schon die nötige Beitraganzahl hat, aber dann nur alle Monate online kommt zur Verlosung ist leider nicht dabei.
Ich sage das auch ganz offen mir wurde auch schon 2019 ein Deus XP angeboten im Wert von 1300 Euro. Ich sagte damals, das solche Geschenke nicht mal ein Forum bekommt die 10 Jahre online sind.
Bescheidenheit kommt weiter. Nun bekommen wir jedes Jahr einen Detektor. Ich bin schon am überlegen, ob wir das Punkte-System im Forum dafür nutzen können.
Es kommt noch einiges aber alles muss genau überlegt sein.
Ich will da gar nicht dabei sein. Sind nämlich schon wieder die gleichen Diskussionen wie früher wenns um eine Verlosung geht.
Warum organisiert man das nicht als Team im Hintergrund?
Zack, 1 Woche vor der Verlosung gibt man diese bekannt und die dazugehörigen Regeln. Mehr ist es nicht!
Wenn wir das eine Woche davor bekannt geben, hast auch wieder Leute die motzen.
Wir werden eine Lösung finden bis dahin bleibt es bei
130 Beiträgen und letzte Aktivität im Forum.
Kleine Änderung der nötigen Beiträge. Ist mir nicht mal aufgefallen, das Vorstellung-Antworten nicht richtig gezählt wurden.
Wir hatten da auch etwas nicht beachtet. Leute, die sich vorstellen und schreiben dann nichts wandern in die Tonne.
Aber damit auch die Begrüßungen der anderen User. Die User können ja nichts dafür das sich der vorgestellte nicht mehr meldet.
Somit fehlen auch einige Beiträge. Ich habe das Script daher ab heute inaktiv gestellt.
Der Simplex wird diese Woche oder nächste bei mir eintreffen. Keine Ahnung ob mit Kopfhörer oder ohne.
Ihr habt noch bis zum 10.04.20 Zeit. Wer in den Lostopf will, sendet Pelle eine PN.
Warum machen wir die Verlosung nicht am 04.04. (Pelle, Armin und Steffen wurden eingeladen nach Frankreich zu einem Schatzsuchertreffen.
Am 05.04 ist dann auch die Sondelpower Meisterschaft.

Ich hoffe, ist eine gute Lösung mit dem 130 Beiträgen und letzter Aktivität im Forum.
Wir schauen dann wie man das im Dezember umsetzten kann bei nächster Verlosung.