• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verlosung eines Nokta Simplex Metalldetektor zu Ostern 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40(Cores), X5, Mi-4
Nee ich versende die von mir aus sonst sind dann 2 Mal Versandkosten drauf das wäre quatsch

D

Der Dirk

Gast
Naja das wird dann wohl auch nichts mit der Erfüllung der Voraaussetzungen aber allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück bei der Verlosung. Ich drück euch die Daumen!

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
werde nicht dabei sein, macht aber nichts.....erstens schaffe ich die Beiträge nicht und will auch nicht jeden Kram kommentieren , um es zu erreichen und zweitens fühle ich mich hier sauwohl bei euch auch ohne Gewinnmöglichkeit...….ihr habt mir alle schon sehr geholfen mit euren tipps und Ratschlägen....dafür sage ich DANKE und weiter so.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Ist ja noch nicht Ostern. Bis dahin ist noch etwas Zeit. Bei der nächsten Verlosung gibt es neues System.
@Fahrlehrer hast du eigentlich das ganze Thema gelesen Beitrag für Beitrag?
Ist dir da nichts aufgefallen? :whistling:

Das steht schon 14 Tage so da :) Bitte macht euch die Mühe auch ältere Antworten zu lesen.

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex, TD850
Wo darf man sich gleich wieder eintragen lassen ?? Werde wohl die Quote ned schaffen, aber wer weiß ?? ;):cool:

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Nochmal für alle. 130 Beiträge wie im Beitrag geschrieben. Bitte sendet Pelle eine PN wer dabei sein will.

D

Der Dirk

Gast
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. Ich finde das toll das sowas verlost wird allen teilnehmern nochmal viel Glück!

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Wenn ich ihn gewinne bin ich ja der Joker. Ich gebe ihn dann einen User der Wahl der nicht gewonnen hat,. :)
Juhu ich bin der Froschkönig in dem Fall :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben