Update auf 4.1 , Sprache + Uhrzeit angepasst , 2 Programme (Yoshi+Ironx) drauf gemacht und auf den Acker gegangen. 4.0 Update gemacht Sprache + Uhrzeit angepasst , 3 Programme (Forrager für 4.0,Ironx+Yoshi) drauf gemacht auf den Acker gegangen. Auf dem Acker bei beiden(4.0+4.1) im Goldmodus freie Stelle für Bodenabgleich gesucht auf anderes Programm umgestellt Bodenabgleich gemacht und danach Umgebungs-Scan gemacht. Reset macht er ja bei jeden Update so geht das nicht.
Bei der 4.1 bin ich 2 Tage gelaufen ohne etwas zu verstellen da es nicht ruhig wurde die 4.0 drauf gemacht. Bei der 4.0 am Samstag folgendes versucht:
Alles im General: Diks -3 bis +10, Bodenfilter -3 bis +7, Frequenz 14,24,40, Eisenlautstärke 0-7, Reaktion 1-4, Signalverstärkung 0-5, Kronkorken 0 und es hat alles nichts gebracht , rein gar nichts es gab keine Veränderung. Das einzige was in jeden Programm geht ist Sens bei 65-67 dann ist Ruhe , gehe ich höher geht's ab.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei der 4.1 bin ich 2 Tage gelaufen ohne etwas zu verstellen da es nicht ruhig wurde die 4.0 drauf gemacht. Bei der 4.0 am Samstag folgendes versucht:
Alles im General: Diks -3 bis +10, Bodenfilter -3 bis +7, Frequenz 14,24,40, Eisenlautstärke 0-7, Reaktion 1-4, Signalverstärkung 0-5, Kronkorken 0 und es hat alles nichts gebracht , rein gar nichts es gab keine Veränderung. Das einzige was in jeden Programm geht ist Sens bei 65-67 dann ist Ruhe , gehe ich höher geht's ab.
Zuletzt bearbeitet: