• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Update Deus ii

ich konnte nun endlich auch mal die neue Firmware mit den Stereo Kopfhörern testen.
Für das Multiprocessing werde ich eine Weile brauchen, ich schätze ich werde mich mal langsam an das Audio Morphing rantasten. Das scheint mir am meisten Sinn zu machen. Mit zwei verschiedenen Reaktionszeiten zu suchen ist schon spannend aber an das Audio-Feedback muss man sich ECHT gewöhnen. Puh.
Was irgendwie noch gar nicht geht ist auf einem Ohr ein Programm und auf dem anderen ein anderes ;) - das ist mir glaube ich zu komplex (Dual Axis)
Mit dem Audio-Morphing allerdings könnte ich warm werden. Wie gesagt: erster Test und DAS muss ich alles mal setzen...
Edit: Ja, der Detektorking hats im dritten "Audio-Erklärungsvideo" gut rübergebracht finde ich, unbedingt anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch gerade mich mit den Stereofeatures anzufreunden, aber im Moment hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Zuviel für meine Ohren und vielleicht mein Gehirn.:banghead:
Ich laufe auf meinen wenig verschrotteten Äckern sowieso schon mit sehr niedriger Reaktion und kann nicht wirklich einen Vorteil
bei der "Dualreaktion" erkennen, da ich keine Buntmetall neben Eisen erkennen brauch ( oder will ) .
Ich hab jetzt mein Lieblingsprogramm direkt neben einem Stereoprogramm liegen, wechsle bei einem interessanten Signal immer hin und her und versuche mich mit den
Stereofeatures zu arrangieren.

mein absolutes Lieblingsprogramm
ist Relikte - da bringen mir die neuen Stereofeatures : nichts!

Zurück
Oben