Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs heute erst geschafft die Firmware 4.1 auf die Deus Remote zu installieren. Weiterhin war ich bisher nicht einmal die Spule ausführen dieses Jahr, shame on me. Komme zu nix...
Hab einiges gelesen zur neuen Firmware, bin heiss auf Stereo
Ich frage mich allerdings noch ob das Audio-Morphing auch den Stereo-Kopfhörern vorbehalten ist, oder ob Audio Morphing auch mit den alten Kopfhörern geht?
Weiss da wer was?
Ich laufe auch immer noch auf der 2.0 im Snifferprogramm von Stefan von crazy. Mono nehme ich eigentlich nur bei Strommasten , falls sie stören, bekommt man alles super mit weg. Irgendwann vielleicht.mal auf die 4.... , mal sehen
Ich hab meinen noch nicht so lange und bin auf 4.1 umgestiegen, weil mich die Stereomöglichkeiten und Multiprozessing faszinieren. Übrigens ist Stefan weg von Crazy er ist jetzt der "Detektorking" auf Faceb. und Youtube. Endlich gibt es wieder Lernvideos, die mir schon immer sehr geholfen haben.
Daran hab ich ne Weile gebastelt, aber das läuft hier richtig gut. Man könnte es auch für Äcker mit wenig Schrott so ähnlich mit fast oder relic mal probieren.... Ich tüftel da noch, aber damit bin ich ziemlich glücklich aktuell.
1. Die Basis-Konfiguration
Programm: Startet mit Programm 1 (GENERAL).
Frequenz: FMF mit FREQ. MAX auf 40.0 kHz.
Sensitivität: 90.
Discri: 10.
2. Das Multiprocessing-Expertenmenü
Panning (Balken oben): Wert auf 7.
Audio Typ (CH1 & CH2): Beides auf PWM.
Reaktivität (REACT.): CH1 = 1 | CH2 = 2.5.
Iron Volume (IRON V.): CH1 = 8 | CH2 = 3.
3. 3-Ton-Schema (G-Maxx Stil)
Zu finden unter Menü -> Discri -> Expert -> Tones:
Tone 1 (Eisen): Bis Leitwert 10 | Frequenz 100 Hz | Lautstärke 8.
Tone 2 (Buntmetall): Bis Leitwert 72 | Frequenz 502 Hz | Lautstärke 10.
Tone 3 (Silber): Ab Leitwert 72 | Frequenz 872 Hz | Lautstärke 10.
Daran hab ich ne Weile gebastelt, aber das läuft hier richtig gut. Man könnte es auch für Äcker mit wenig Schrott so ähnlich mit fast oder relic mal probieren.... Ich tüftel da noch, aber damit bin ich ziemlich glücklich aktuell.
1. Die Basis-Konfiguration
Programm: Startet mit Programm 1 (GENERAL).
Frequenz: FMF mit FREQ. MAX auf 40.0 kHz.
Sensitivität: 90.
Discri: 10.
2. Das Multiprocessing-Expertenmenü
Panning (Balken oben): Wert auf 7.
Audio Typ (CH1 & CH2): Beides auf PWM.
Reaktivität (REACT.): CH1 = 1 | CH2 = 2.5.
Iron Volume (IRON V.): CH1 = 8 | CH2 = 3.
3. 3-Ton-Schema (G-Maxx Stil)
Zu finden unter Menü -> Discri -> Expert -> Tones:
Tone 1 (Eisen): Bis Leitwert 10 | Frequenz 100 Hz | Lautstärke 8.
Tone 2 (Buntmetall): Bis Leitwert 72 | Frequenz 502 Hz | Lautstärke 10.
Tone 3 (Silber): Ab Leitwert 72 | Frequenz 872 Hz | Lautstärke 10.
Danke für deinen Tip
Finde man könnte hier überhaupt mehr Programm Einstellungen für Deus 2 posten.
Den sehr viele wollen nicht experimentieren mit den vielen 4.1 Einstellungen.
Ich persönlich finde es bisschen schwierig das so zu betrachten, wenn ich mir ne high End Maschine kaufe, dann will ich damit auch das Maximum auf dem Acker rausholen. Das geht aber nur wenn ich verstehe wie welche Einstellung funktioniert - ein fertiges Programm aufrufen mag zwar auf vielen Äckern funktionieren, aber ich nutze unter Umständen halt nicht das volle Potenzial aus das mir eigentlich zur Verfügung steht. Der Deus ii - und ich hab den ja auch noch nicht lange hat so viele tolle Funktionen, ich komme vom gmaxx ii deswegen war es mir z.b. wichtig das gewohnte 3 Ton Klangbild beizubehalten, jemand anderes kommt besser mit 4 tönen klar aber weiß unter Umständen nicht wie er sie einstellt. Der eine schwenkt etwas langsamer der andere etwas schneller usw.. das ursprüngliche erste Programm oben hatte ich eigentlich für sandigen Waldboden erstellt aber festgestellt, dass es auch auf dem Acker super läuft - das untere war dann das Feintuning für den Acker.
Aber ich bin da auch noch nicht ganz durch ... Ich möchte das ganze noch auf relic und fast trimmen da die Werkseinstellungen da ganz anders reagieren. Außerdem hab ich auch die kleine elyptische spule die kann statt der 40 kHz bis 90 kHz im Multifrequenz, da muss ich aber auch erstmal testen was da an Tiefe auf der Strecke bleibt bei - ob das Sinn macht die so hoch zu juckeln - eventuell auch ein Mono Programm für..
So langsam verliere ich den Überblick.....sondeln wir nur, oder suchen wir neue Planeten?...Wenn ich zur Einstellung meines Detektors bald ein Abi brauche, dann werde ich wohl nicht mehr lange etwas finden....haben dann ja alle KI gesteuerten Geräte und finden alles wertvolle.
Anfangs dachte ich, ein Fachmann hätte die von XP entwickelten Programme nur ein wenig geändert für 0,1 cm mehr Tiefe oder so,....mittlerweile habe ich den Eindruck, jeder Möchtegern Fachmann hat die beste Einstellung und Lösung gefunden und es verbreitet sich wie eine Seuche.....für jeden noch so hanebüchenen Boden ein neues Programm..........
Und wow!.....noch ein cm mehr Tiefe^^.......
Ich grabe maximal 50 cm(sehr wohlwollend) und das schaffen die Standard-Programme auch...
Gefunden habe ich übrigens in meinen ja "nur" mittlerweile 8 Jahren langem Sondeln ohne Programmwahn oder Spitzendetektorbesitz schon eine ganze Menge und einiges an Highlights....
Abschließend mein Lieblingsspruch: "Wo nichts liegt, findest auch nichts"......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.