• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tianxun TX-850 wieder Lieferbar aus Hamburg

Da habe ich mir doch glatt noch ein Scoop gegönnt.
Einzig um die Schweißnähte sollte man sich kümmern (beizen oder mit Drahtbürste abschleifen) ehe die anfangen mit rosten.
 
Bin grad mit dem händler wegen reklamation bezüglich des detektor in diskutieren:(

Sand scoop ist billig
Mach da nicht viel Brühe. Ich hätte schon ab ersten Tag PayPal Fall gestartet. Das schreckt schon ab. Du kannst nach Fall erstellen auch PayPal bitten Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Hab oft Geld wieder bekommen.
 
Heute kamm eine Antwort die wollen mir Ersatzteile schicken und das kaputte behalten. Habe nochmal mit fotos gefragt ob die Spule und ebox dabei ist.

Bekomme immer gegen 5uhr morgens antworten
 
Übersetze mal ...
die wollen mir Ersatzteile schicken und das kaputte behalten
Sollten die die kaputten Teile Retour haben wollen, lasse Dir unbedingt einen Retourenschein schicken.
Wenn du das selber bezahlen sollst wirst Du arm dabei.
 
Steht beim G2+ sogar in der Bedienungsanleitung, Alkalie Batterien benutzen. Die Lithium Ionen machen Probleme. Hast du ja getestet, steht ja da. War jetzt mehr für alle anderen TX'ler gedacht.
Hier geht es aber nicht um die "Lithium Ionen", sondern um die LongLife Batterien, welche immer für Probleme sorgen.
Was für Alkaline Batterien steht nicht drin.
 
Ich nutze Akkus (Wiederaufladbare Batterien) für mein Biest. Damit komme ich ohne Licht auf ca. 15-20h Suchleistung.
Hatte noch nie Probleme mit denen seit Anbeginn unserer Beziehung vor 2 Jahren :rolleyes:
 
Doch, geht es bei meinem Beitrag. Lithium Ionen machen Probleme. Alkalie verwenden. So steht es in der Bedienungsanleitung und so hat es mir der Händler exakt am Telefon bei der Kaufberatung gesagt. Kann schon sein, das LongLife auch nix ist, dann sind es zwei unabhängige Handlungsfelder.
LongLife sind auch Alkaline Batterien, bei welchen sich die PP damals verschluckt hatten.
Innerhalb der Alkaline Batterien sind das nicht "zwei unabhängige Handlungsfelder", sondern eins ! Beides sind Alkaline Batterien.
Das Problem liegt innerhalb der verschiedenen NC-Techniken, weshalb einfache NC-Akkus durchaus funktionieren können.

Für mich wäre Interessant ob die TX auch Lipo`s vertragen, da ich vom KKMOON MD-3030 noch mehrere da habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was schreibst Du hier für einen Stuss zusammen?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das es bei den PP die Problematik zu den Alkaline Batterien gab, das man keine Alkaline LongLife Batterien verwenden soll, da deren Verwendung zu Problemen geführt hat.

Den Quatsch mit den Lithium Ionen Batterien hast Du ins Spiel gebracht.
 
Auch wenn ich hier den Inhalt nicht verstehe finde ich ist das doch eine gute Lösung das Ganze hier zu beenden und bei Bedarf per PN zu klären.
Löblich Leinad, wie Du mit dem Tonfall umgegangen bist und nicht draufgestiegen bist auf den Zug.
Das schlimme ist, ich weiß immer noch nicht, was ich jetzt für eine Batterie habe. Vielleicht werde ich das irgendwann verstehen welche Unterschiede es hier gibt.
Gut Fund zusammen :thumbsup:
 
Zurück
Oben