• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tianxun TX-850 wieder Lieferbar aus Hamburg

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
@muhmer sag Mal, warst du dabei als der Händler zu mir gesagt hat keine Lithium Ionen Batterien verwenden? Lithium Ionen sind keine Alkalie Batterien. Egal was du schreibst. Und die sollen nicht verwendet werden, siehe erster Beitrag von mir.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Unten in der Ecke steht's Alkalie verwenden.
Somit fasse ich das nicht innerhalb der Alkalie Batterien wie du schreibst als ein Handlungsfeld auf, ist ja keine Alkaliebatterie, sondern als ein eigenes, nennen wir es Lithium Ionen Handlungsfeld, unabhängig von deinem LongLife Ratschlag...

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

muhmer

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex,MX300,MI-1L,MD3030
Was schreibst Du hier für einen Stuss zusammen?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das es bei den PP die Problematik zu den Alkaline Batterien gab, das man keine Alkaline LongLife Batterien verwenden soll, da deren Verwendung zu Problemen geführt hat.

Den Quatsch mit den Lithium Ionen Batterien hast Du ins Spiel gebracht.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Richtig, du hast darauf hin gewiesen keine Longlife zu verwenden. Zusätzlich habe ich darauf hin gewiesen AUCH keine Lithium Ionen zu verwenden. Und ab diesem Zeitpunkt versuchst du die zwei Hinweise zu vermischen. Geht aber nicht. Getrennte zu betrachten Handlungsfelder.

Außerdem finde ich deinen Tonfall unpassend, nur so am Rande.
Post automatically merged:

Hab jetzt auch keine Lust mehr mit dir zu streiten über Nebensächlichkeiten. Hau rein.

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Auch wenn ich hier den Inhalt nicht verstehe finde ich ist das doch eine gute Lösung das Ganze hier zu beenden und bei Bedarf per PN zu klären.
Löblich Leinad, wie Du mit dem Tonfall umgegangen bist und nicht draufgestiegen bist auf den Zug.
Das schlimme ist, ich weiß immer noch nicht, was ich jetzt für eine Batterie habe. Vielleicht werde ich das irgendwann verstehen welche Unterschiede es hier gibt.
Gut Fund zusammen :thumbsup:

muhmer

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex,MX300,MI-1L,MD3030
@Leinad .... lies Dir in Ruhe noch mal Deine Beitäge, insbesondere #16, #18 und #21 durch !! Ab #16 hast Du versucht den Thread mit Deinen Lithium Ionen Batterien durcheinander zu bringen!
Regst Dich im #23 über meinen Tonfall auf, schreist aber selbst schon im #21 rumher. :) Da wunderst Du Dich über #22 ???

Dann wurschtel mal allein weiter.

Danke Pelle.

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Zum Glück habe ich mir vor kurzem, eine Popcorn Maschine gekauft.
Gutes schnelles Popcorn unter 3 Minuten.

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Stand der dinge mit dem Verkäufer.

Es steht schlecht Verkäufer reagiert nicht mehr. Sitz in China:(

Ebay garantie erlischt nach 30 Tage

Paypal eingeschaltet telefonisch erklärt

PayPal kann mein Problem nachvollziehen aber ich muss den Detektor auf eigene Kosten nach China verschicken um mein geld zu erhalten kostet ca. 50 euro 25 euro übernimmt paypal

Was jetzt ;(

Einen leeren karton nach china schicken mit einen haufen Kot ;)

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Das ist bitter Erik aber halt auch der Preis den Du nun weniger gezahlt hast. Ein Mit Ansprechpartnern in Deutschland ginge das wohl nicht. Vielleicht findet man ja doch den Fehler beim Chinamann und er is nich für die Tonne.

Detektor
klar das das man für den Preis kein Service hat wusste ich schon.

nur man sieht auch jetzt auch mit paypal hat man nicht immer eine Garantie

einen originalen g2 plus würde ich gerne haben aber leider ist er mir zurzeit zu teuer

Zuletzt bearbeitet:

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ich kaufe immer die Aldi 9V Batterien, sind gut!
Ich nehm die auch, merke aber das der Chinese ganz schoen saugt. Denk mal mehr wie 8 Std ist nicht pro Batterie und gestern - waren noch 2 Striche fuer den Akku auf dem Display war der PP Ton auf einmal ganz leise, lag an der 2 Striche Batterie Leistung..

Stand der dinge mit dem Verkäufer.

Es steht schlecht Verkäufer reagiert nicht mehr. Sitz in China:(

Ebay garantie erlischt nach 30 Tage

Paypal eingeschaltet telefonisch erklärt

PayPal kann mein Problem nachvollziehen aber ich muss den Detektor auf eigene Kosten nach China verschicken um mein geld zu erhalten kostet ca. 50 euro 25 euro übernimmt paypal

Was jetzt ;(

Einen leeren karton nach china schicken mit einen haufen Kot ;)
Wenn ich nach der OP wieder fit bin komm ich runter, bring meinen Chinesen mit und dann finden wir raus was es ist - Elektronikbox waere natuerlich K.... wenn es aber die Spule ist holst Dir ne gebrauchte G2 Spule. Ich mein der Plastikverschluss den man vom Kabel ans Gehaeuse schraubt ist aus Plastik, wird eines der Dinge sein die zuerst kaputt gehen, deshalb sollte man schon im Hinterkopf haben das eine andere Spule angesagt sein wird.

Detektor

Hamburg hat wieder Ware bekommen. :lol:

wie schon beschrieben ist dieser Verkäufer nicht seriös ich würde abraten bei diesem Händler zu kaufen denke mal es gibt genug andere Verkäufer.

Wenn ich nach der OP wieder fit bin komm ich runter, bring meinen Chinesen mit und dann finden wir raus was es ist - Elektronikbox waere natuerlich K.... wenn es aber die Spule ist holst Dir ne gebrauchte G2 Spule. Ich mein der Plastikverschluss den man vom Kabel ans Gehaeuse schraubt ist aus Plastik, wird eines der Dinge sein die zuerst kaputt gehen, deshalb sollte man schon im Hinterkopf haben das eine andere Spule angesagt sein wird.

so machen wir es.

danke dir

so machen wir es.

danke dir

Wollte euch über den aktuellen stand mit der Reklamationen von mir berichten.

Nachdem ich aufgefordert wurde vom paypal den Detektor nach china zurück zu verschicken habe ich volgendes gemacht.

Paypal übernimmt 12mal im jahr 25 euro an Versandkosten das habe ich auch in Anspruch genommen.

Nach fast 4 wochen kamm der Detektor in china an der Verkäufer meldete sich nicht also PayPal angerufen und nach 3 tagen bekamm ich meine kaufsumme zurück habe einen minus von 15 euro.

Habe aber meine ebox behalten :)

Muss jetzt nur schauen ob der defekt an der spule lag

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
vom bekannten Händler wo viele bestellten

EUR 126,59

Kostenloser Versand
oder Preisvorschlag