Blackstar
Mitglied
- Detektor
- Teknetics G2+
5 Minuten am Platz, dann das...
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Minuten am Platz, dann das...
Da bin ich auch mal gespannt, ich werde meinem 850er ein anderes Gestänge gönnen, da das originale, wie wir Bayern sagen, "wieselhaarig" ist..Ich selbst bin der Link.
Wie gesagt, mein Winter Projekt.
Sehr geil. Ist aber noch Garantie drauf, da lasse ich das Mal schön ersetzen. Wenn das nochmal passiert, dann werde ich mich per PN Mal meldenIst mir auch passiert, kann ich Dir reparieren!
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Hab meine auch reparieren können, hält besser als das Original!Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da hättest Du Dir das Geld für den TX-850 auch sparen können !!Da bin ich auch mal gespannt, ich werde meinem 850er ein anderes Gestänge gönnen, da das originale, wie wir Bayern sagen, "wieselhaarig" ist..
Das hatte ich auch schon erwähnt. Nur die Box kaufen und Wunschspule passt auch.Die Controll Einheit gibt es auch einzeln.
Wenn die Box aber nur 49.99 kostet lohnt es sich.Nur die Box kaufen finde ich einen Blödsinn.
Das ganze Gerät kostet mit Versand keine 115 Euro.
Ein Kollege von mir,hat ihn gestern bekommen.
Da wackelt nichts am Gestänge,das gut Ausbalanciert ist.
Und die Spule ist auf das Gerät gut abgestimmt.
Da würde ich natürlich eine Nel Spule ran hängendu kannst da alles an spulen hängen was an den entsprechenden namhaften geräten auch passt....hatte eine bulldog drann für den goldbug
Kleines Update: scheinbar bekomme ich ne Ersatzspule... Mal schauenSehr geil. Ist aber noch Garantie drauf, da lasse ich das Mal schön ersetzen. Wenn das nochmal passiert, dann werde ich mich per PN Mal melden
Danke @Sherlok für das Angebot schonmal
Ich glaub da werden einige motzen die erst ein G2 Plus gekauft hatten. Das Display licht und die Software sind schnell kopiert.Wow wenn da die ersten kommen kannst du an mich bitte denken... da nehme ich die Steuereinheit doch glatt noch mal!! ( Die alte als Reserve ))
Also der Verkäufer hat ne deutsche Adresse zu einem China Großhandel in HH. Kannst auch Kunstblumen und Reis kaufen glaube ichDie schützen sich doch über die Rücksendeadresse.... Das ist der Händler, die sind nur Versender, aber könnten sie hier ihre Markenrechte einfordern hätten sie es schon längst gemacht... ich tippe eher darauf das die Chargen bewußt überproduziert wurden und ein paar das Teknetics Logo bekommen und der Rest die anderen Bezeichnungen...
Ein Sondler in der Nähe Grömitz ist vorbeigefahren und hat sein Geld wieder geholt.Die machen sicher nur das Logistikzentrum und Verkäufer ist wieder die China-Rücksende-Adresse ( aber zur Zeit gibt es bei den Händlern nix mehr ab Hamburg )
Keine Ahnung wo das Teil verkauft werden soll. Ist ja nur ne andere Software und bisschen rötliches Display Licht.und das macht es für echt ne kleine Mark [Teuro] ... gibt es schon zu dem Updategerücht ne Zeitlinie? Beim Hersteller ist da noch nix zu sehen.
Ja super, darauf freue ich michChina Lady meinte, gibt dieses Jahr noch G2 Plus Software hatte die Händlerin angeschrieben in Ebay und gefragt.