• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tianxun TX-850 wieder Lieferbar aus Hamburg

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch passiert, kann ich Dir reparieren!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hab meine auch reparieren können, hält besser als das Original!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr geil. Ist aber noch Garantie drauf, da lasse ich das Mal schön ersetzen. Wenn das nochmal passiert, dann werde ich mich per PN Mal melden :)

Danke @Sherlok für das Angebot schonmal
 
Die Controll Einheit gibt es auch einzeln.
Das hatte ich auch schon erwähnt. Nur die Box kaufen und Wunschspule passt auch.
Ich meinte nun Nel. Das Gestänge vom GM koscht immer noch 49.99 in schönen Karbon.
Nach meiner Info laufen alle Spulen darauf, welche auch beim original G2 lauffähig waren.
Da würde ich die Nel Thunder vorziehen.
 
Nur die Box kaufen finde ich einen Blödsinn.
Das ganze Gerät kostet mit Versand keine 115 Euro.
Ein Kollege von mir,hat ihn gestern bekommen.
Da wackelt nichts am Gestänge,das gut Ausbalanciert ist.
Und die Spule ist auf das Gerät gut abgestimmt.
 
Nur die Box kaufen finde ich einen Blödsinn.
Das ganze Gerät kostet mit Versand keine 115 Euro.
Ein Kollege von mir,hat ihn gestern bekommen.
Da wackelt nichts am Gestänge,das gut Ausbalanciert ist.
Und die Spule ist auf das Gerät gut abgestimmt.
Wenn die Box aber nur 49.99 kostet lohnt es sich.
Im Netz gibt es Preise von 60 bis 80 Euro.
Ich denke das im Winter auch die Preise fallen.
Man kann aber bei denen erwähnten 115 Euro auch Pech haben. Man hat leider im Container
viele Chargen vermischt. Hab extra den Händler eingefügt in WhatsApp, der von Hamburg schickt.
Es ist eine Frau aber total höflich. Ich hatte sie nach den Hersteller Kosten und EK gefragt.
Der EK ist 29.99 für die Technik Box. Für mich grenzt das schon an Spielzeug Ware EK. Aber egal wichtiger er hält und findet.
Mit einmal sondeln hast oft mehr raus wie man bezahlt. Das wäre doch ne Idee für anderer Hersteller, oder?
Meine Meinung ist das wollen die anderen Hersteller nicht. Sie wollen, dass wir weiterhin viel Geld in Ihre Firma stecken.
Manche Sondengänger wissen nicht, was sich als Kunde für Macht haben und erreichen könnten.
Aber ist halt mal so und ändern tut sich da auch nichts mehr, weil nicht alle an ein Strang ziehen.
 
du kannst da alles an spulen hängen was an den entsprechenden namhaften geräten auch passt....hatte eine bulldog drann für den goldbug
 
Wow wenn da die ersten kommen kannst du an mich bitte denken... da nehme ich die Steuereinheit doch glatt noch mal!! ( Die alte als Reserve ))
Ich glaub da werden einige motzen die erst ein G2 Plus gekauft hatten. Das Display licht und die Software sind schnell kopiert.
Ob man noch kopiert schreiben darf keine Ahnung. Meine Meinung nach steckt immer noch Fisher /Teknetics selbst mit Tochter Firma in China dahinter
Wenn ich sehe wie viel Stück in Ebay weggehen sind das 6-stellige Beträge. Vor allen wundert mich das Teknetics nichts macht obwohl der Händler
in Ebay aus Deutschland verkauft. Jede andere Firma würde mit Panzer hinfahren :)
 
Die schützen sich doch über die Rücksendeadresse.... Das ist der Händler, die sind nur Versender, aber könnten sie hier ihre Markenrechte einfordern hätten sie es schon längst gemacht... ich tippe eher darauf das die Chargen bewußt überproduziert wurden und ein paar das Teknetics Logo bekommen und der Rest die anderen Bezeichnungen...
Also der Verkäufer hat ne deutsche Adresse zu einem China Großhandel in HH. Kannst auch Kunstblumen und Reis kaufen glaube ich :)
 
Die machen sicher nur das Logistikzentrum und Verkäufer ist wieder die China-Rücksende-Adresse ( aber zur Zeit gibt es bei den Händlern nix mehr ab Hamburg )
Ein Sondler in der Nähe Grömitz ist vorbeigefahren und hat sein Geld wieder geholt.
Angeblich kein Stress. Ist aber auch Wurst. Wichtiger ist das Teil piept und findet.
 
und das macht es für echt ne kleine Mark [Teuro] ... gibt es schon zu dem Updategerücht ne Zeitlinie? Beim Hersteller ist da noch nix zu sehen.
Keine Ahnung wo das Teil verkauft werden soll. Ist ja nur ne andere Software und bisschen rötliches Display Licht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ob das nun ne Kopie vom G2 Plus oder Fisher F-19 ist keine Ahnung. Alles möglich :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Diese Displayanzeige wie bei Deinem Fischer-Verschnitt, dem TX-850 ob von TIANXUN, KKMOON o.a. oder wie ich auch noch den Garrett-Verschnitt MD-3030 habe ist doch immer gleich.
Mein MD-3030 hat sogar von Haus aus eine Hintergrundbeleuchtung und Laustärkereglung.
Die einen können nur 6 kHz, andere wieder auch 19 kHz.
Ich werde hier das Gefühl nicht los, das hier eine Uniplatine verwendet wird und mit der entsprechenden Zusatzbestückung das betreffende "Markengerät" daraus wird.
 
Zurück
Oben