• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spaten von metalldetektor-besonders.de

Danke für die Eröffnung des Themas.
Ich bin auf der Suche nach einem zerlegbaren, robusten Spaten den man auch gut auf einer trockenen Wiese benutzen kann.
erik hatte mir schon den Tipp mit metalldetektoren-besonders.de gegeben.
Dort habe ich den Phenomicon mit D Griff gefunden.

Ich bin über jede Empfehlung dankbar. Will ja keinen Mist kaufen.
 
Ich nutze nur noch Schaufeln mit Sägezahn :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

39 Euro ca

Sondler Kollege hat ihn auch teilbar gemacht.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab auch einen von dort. Trajan zerlegbar. Hab in einem anderen Beitrag ja schon Fotos gezeigt . Ich finde ihn sehr gut . Das einzige das ich bemängeln würde ist das Gewicht auf dauer (2kg). Aber bei der Qualität muss das so sein sonst verbiegst den beim ersten hebeln .
Du kannst aber auch deine Wünsche dort angeben . Am besten eine Zeichnung mit Maßen. Das per email dort hin und bekommst schnell ein Kostenpunkt.
 
Hab heute morgen eine Mail geschrieben und direkt eine Antwort erhalten.
Für die trockene Wiese wurde mir der Tiberius empfohlen. Für 10 Euro Aufpreis macht er ihn zerlegbar.
Ich habe zur Zeit auch den BW Klappspaten. Für den Acker ist der Top aber auf der trockenen Wiese ein Krampf.
Ich werde mir jetzt den Tiberius bestellen und dann mal ne Rückmeldung geben.
 
Den triberius haben sich bekannte vor kurzem geholt.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Machen einen soliden Eindruck.

Und der Stift für die Verlängerung ist nicht zu kurz und bricht nicht so schnell. Hoffen wir mal;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der Spaten ist heute angekommen. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Qualität ist top :thumbsup:
Er wiegt aber auch dementsprechend viel. Macht aber nichts. Trainiert die Arme beim tragen direkt mit :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der Spaten ist heute angekommen. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Qualität ist top :thumbsup:
Er wiegt aber auch dementsprechend viel. Macht aber nichts. Trainiert die Arme beim tragen direkt mit :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Sieht super aus

Wen meiner doch mal den Geist aufgeben sollte ist das mein nächster
 
Zurück
Oben