• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spaten von metalldetektor-besonders.de

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Der Spaten ist heute angekommen. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Qualität ist top :thumbsup:
Er wiegt aber auch dementsprechend viel. Macht aber nichts. Trainiert die Arme beim tragen direkt mit :D
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Sieht super aus

Wen meiner doch mal den Geist aufgeben sollte ist das mein nächster

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40(Cores), X5, Mi-4
Der Spaten ist heute angekommen. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Qualität ist top :thumbsup:
Er wiegt aber auch dementsprechend viel. Macht aber nichts. Trainiert die Arme beim tragen direkt mit :D
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

viel Spaß damit.... sehr gute Wahl
Wie du hast dir ein ORX bestellt... wow

Colonia Dreckwuhler

Sondeltourist
Teammitglied
Detektor
XP ORX
Mein billig ACE 150 hat Sonntag den Geist aufgegeben. Wahrscheinlich zu oft irgendwo gegengestoßen. Da musste ein schneller Ersatz her und der Deus war mir zu teuer.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Ich will nicht wissen vie viele schon einen Klappspaten hatten und nach einer Weile gemerkt haben das der doch viel zu schwer ist
Ich hab seit Jahren den BW-Klapp-Spaten :)

Bin zufrieden, wahrscheinlich allerdings weil ich nix besseres kenne:)

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Die eine Schaufel ist gebogen noch vorn auch net mies.

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Habe auch den Spaten
Und ich kann nur sagen
Das ist ein super Teil
Der hält ewig
Das Gewicht ist völlig ok
Wer was stabiles haben will der muss auch mit mehr Gewicht rechnen

Oben