Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber diskutieren wir gerade... meiner Meinung nach gibt es sicher stellen wo es hilfreich ist... aber da Vorteile wie Nachteile verschiedener Frequenzen kombiniert werden was Störungsempfindlichkeit, Metallunterscheidung, usw. betrifft sollte das Bedacht werden...aber das Gerät kann ja umschalten. Tiefenleistung ist besser als beim Deus... Auf Äckern scheint der Deus bisschen besser zu sein. Also ich würde den echt empfehlen, kenne die ihn weil ich ne Kumpel geholfen hab damit die Einstellungen zu verbessern. Bedienung ist weit einfacher als der Deus...Juhu endlich ein Thema was mich auch schon seit ein paar tagen plagt.
Ich überleg mir grad einen neuen Detektor zuzulegen.
Der Deus ist mir zu teuer .
Der Safari hört sich interessant an und dann wäre da noch der equinox800 was mir evtl zusagen würde .
Habt ihr hier Erfahrungen? Tips?.....
Ist die Multifrequenz echt im Vorteil? Vor allem der Safari ist echt extrem in den Frequenzen.
faktisch: brauchen wir einen nox zum testen......kollege hat ja, müssen wir uns halt mal treffen
beim nox ja, beim vanquish nicht, safari?Man kann sie sicher auch einzeln wählen
Dann den Equinox 800 da haste Multi oder Einzeln Frequenzen im Bereich 4 , 5, 10, 15, 20 und 40 kHzIch schaue mir das Gerät nachher Mal an... aber einstellbare Frequenz wäre mir lieber als nur Multifrequenz...
das machen alle minelab.....wenns ich richtig verstehe.....Wenn ich beim Safari das richtig verstehe ,nutzt er Filter welche wohl die störenden kHz Signale ausblenden .
?!?
Ist das was ich aus zwei drei Texten zumindest rauslese ?!?!
Somit sollten die negativen Effekte der jeweiligen kHz auch verschwinden ? ! Da geht es halt dann um Prozesse welche mir echt zu hoch sind . Der Leitwert bzw die Anzeige als solches ist ja auch geräteabhängig gibt welche bis 40 oder 99 ....... Somit wird es bei verschiedenen Frequenzen angepasst auf die Anzeige .
Das wäre eine ziemliche Rechenleistung..da würd ich lieber Mal fragen... Wissen ist immer besser als Glauben...und wenn der Aufwand gering ist...Somit sollten die negativen Effekte der jeweiligen kHz auch verschwinden ? ! Da geht es halt dann um Prozesse welche mir echt zu hoch sind . Der Leitwert bzw die Anzeige als solches ist ja auch geräteabhängig gibt welche bis 40 oder 99 ....... Somit wird es bei verschiedenen Frequenzen angepasst auf die Anzeige .
nachdem der nox in der tiefe die schnellere und sauberere auswertung des signals hatte als mein AkA ist das eigentlich selbstredendSelbst bekannte Profi Sondler verweisen auf
Tiefenverlust in Verbindung mit mehr als 2 Frequenzen
die zusammen arbeiten. Wer hat nun Recht ?
Mir ist das egal wer mit welchem Detektor rumrennt, ich gebe hier nur meine Erfahrung wieder.
Für mich ist der Minelab halt das ideale Gerät aktuell, kann in 2 Jahren wieder anders sein wenn ich nach was neuem schaue.
Zur Unruhe, die habe ich aus dem Grund nicht weil ich mit ner Sense von 18 Laufe ( Da komm ich bei unseren Böden locker auch 15 - 25 cm Tiefe, das reicht mir) Ab 22 rum wird der Unruhig, kommt aber auch eben wieder drauf an wie das Umfeld aussieht. Habe aber das gleiche beim Nokta ohne Multi auch erlebt das er Unruhig wird je höher die Sense. Das ist dann gehe ich davon aus bei jedem Gerät so.
Ich selber erkenn eben keinen Nachteil zwischen dem Minelab und dem Deus und dem Nokta. Da wir mindestens 100 mal immer auch wenn einer nen Signal hatte mit den anderen Geräten drüber geschwenkt um zu schauen was den die anderen anzeigen oder ob ein Signal kommt.
Ob klein ob Groß es wurde immer sehr gut vom Minelab erkannt, der Nokta schwächelte ab und zu, da Signal nicht ganz klar war, der Deus hmm naja da denk ich da hat der Kollege sein Gerät nicht richtig studiert. Aber gut der kauft nach dem Prinzip, es ist teuer, man kann viel einstellen, will ich haben. Hat dann mein Kollege mal übernommen und dann lief das Ding genau so wie der Minelab.
Ich kann halt nur sagen der Erfolg gibt mir da recht, haben nicht ohne Grund ein paar Silberne, Silber Knöpfe und auch Anstecker mit Hakenkreuz in der Vitrine. Und das nach dem ersten Jahr Sondeln. Und eben nach einer gewissen Einarbeitung wurden diese Dinge wirklich schon mit dem Spruch, definitv eine Münze, gebuddelt
Und ich kann eben Anhand von meinem Gerät mittlerweile zu 99% Prozent sagen, Schrott oder eben gutes Material. Bei Nägeln tut er sich schwer, die Erfahrung hab ich gemacht. Aber Blödes zerkütteltes Alu konnte ich durch Pumpen erkennen.
Ich hab trotzdem alles gebuddelt, einfach um auch den Müll von den Wiesen zu bekommen. Aber eben schon mit der Gewissheit, naja das wird was für den Schrotteimer.
Wie gesagt, es ist meine Erfahrung damit. Die habe ich eben so gut wie es ging beantwortet, mehr auch nicht.
Wenn jemand sich was anderes kauft, ist mir das egal, ich hab nichts davon wenn jemand sich jetzt den Minelab oder ein mit Multi kauf. Von daher ist das was ich hier gerade mache einfach investierte Freizeit.