• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab Manticore Erfahren und News

wird immer schlimmer....solche Preise gehen gar nicht für Hobbysucher....und ich wette, der Kasten kann nicht mal kochen.....was er sollte für die Kohle... :crazy:
Wenn du am ersten Tag einen goldenen Ring findest hast den Preis fast wieder rein. Aber bis heute war es so, dass die Geräte mit dem Multifrequenz
Zinnober nicht mehr finden, als der China Clone für 129 Euro von Teknetic. Bisschen mehr Tiefe haben die neuen Geräte. Aber das schafft man auch mit anderer Spule.

du hattest eh schon lange keinen neuen detektor mehr :whistling:

Ich warte auf den neuen Max mit Whites Spectra Features.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal werden ihn die Promis YouTuber hoch loben als Wollmilcheierlegendes Gerät.

* vergesst alles, was wir sagten, zum Deus 2 der Manticore muss euer sein * :poop:

Mich hat das Video nicht sonderlich überzeugt. Ich hätte mal mit Goldenmask 4 dahinter laufen sollen und schreien
wenn er was überlaufen hat :)
 
Ich nutze bis heute nicht mal den geschenkten Waschlappen von Minelab.
Nutze diesen nur im Auto, um Ölstab zu putzen.
Ich hatte damals den EQ 800 bezahlt und sollte mehr als 6 Monate warten auf Lieferung.
Es vergessen mir zu leicht Leute, was Minelab für Mist gemacht hatte.
Mit dem Geld der Kunden spielt man nicht. Auch wenn die Platz 1 am Detektormarkt bekommen sollten
sagt mir mein Herz nein danke. Einmal enttäuscht steckt das sehr tief in einem.
Ich bin da sehr nachtragend und das ist auch gut so.
 
Moin
Sehr interessant...Na mal sehen wann die ersten Sonden an den normalen Sondler ausgeliefert werden und wie die darüber berichten :)
 
Zurück
Oben