• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein 1. 3D Druck mit meinen neuen

Porvida

Profi Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna
nach langem hin und her hab ich mich entschieden das ich den 3-d druck anderen überlasse. zuviele sachen die mich noch binden und zeit ist endlich....aktuell richte ich mir meine schmiede ein um mich etwas um die eisenfunde zu kümmern :) ....habe einen guten kollegen der da aus seinem hobby nun auch ne firma aufzieht und aktuell 6 druckern. aus nem hobby ein funktionierendes unternehmen, geile sache und er kümmert sich um meins und ich unterstütz ihn gerne mit meinem geld(ein witz was der verlangt), es ist halt sehr aufwendig am anfang um das nur mal so zu machen und einige geräte musste immernoch tunen ;) scheint aber weniger nötig als mehr das hobby der betreiber zu sein

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
@Sherlok Gratuliere, du machst das toll, von nichts kommt nichts, wir müssen uns mal Treffen, dann können wir fachsimpeln.
@Porvida So ist es, ein 3D Drucker ist nicht jedermanns Sache, weil nur das besitzen alleine nicht reicht.
Ich zeige euch dann den Test druck von einem Boot.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben