• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mars Gauss Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte von Porvida und Steffen

Das Gestänge ist sowas vom leicht. Fast wie vom Deus. Bin total verwundert nun.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Was kostet der Detektor Aktuell?
 
Was kostet der Detektor Aktuell?
719,95 Euro normal 838,95 €


Den Mars Pointer habe ich mir extra gekauft. Ich wollte die ovalen Spulen vom Mars Diese waren nicht im Pro Päckel dabei.
Wie geschrieben die Verarbeitung vom Detektor ist sehr hochwertig. Es lohnt sich alle 3 Filme die hier im Thema verlinkt sind
anzuschauen. Ich finde es gut, dass du selbst unter Mega Stromleitungen sondeln kannst.
 
schwiegermutters schutzhülle
das is der prototyp Nr.3 und die nr4 ist etwas enger. ich hab mir da ne rote folie jetzt drauf und mache heute nachttest
sensorik ist gegeben und waschbar isses auch da jeans und rest ist gummi
wer eine will soll sich melden
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schaut nicht schlecht aus was Schwiegermutter baute.
Sie soll noch 20 anfertigen. Kannst gut verkaufen im Netz.
Trage mal ein Mars Gauss Rain Cover in Google . :crazy:
Unser Forum weltweit Platz 1 in Suche.
Sehe es schon kommen @Porvida Schwiegermutter muss in
Höhle der Löwen :)
 
Schaut nicht schlecht aus was Schwiegermutter baute.
Sie soll noch 20 anfertigen. Kannst gut verkaufen im Netz.
Trage mal ein Mars Gauss Rain Cover in Google . :crazy:
nein wasserdicht is das nicht aber mit dem schnittmuster könnte man das anfertigen......wenn wer will sie macht aber so in rente is die noch nicht um da mal 20 aufs gerade wohl zu stricken.....
 
schwiegermutters schutzhülle
das is der prototyp Nr.3 und die nr4 ist etwas enger. ich hab mir da ne rote folie jetzt drauf und mache heute nachttest
sensorik ist gegeben und waschbar isses auch da jeans und rest ist gummi
wer eine will soll sich melden
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr geil, würde auch sofort eine nehmen, wenn se auf den NOX passt. Super Arbeit
 
Sehr geil, würde auch sofort eine nehmen, wenn se auf den NOX passt. Super Arbeit
wenn du die maße sauber aufschreibst und evtl noch bitte fotos oben und unten dann kann die machen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

nach nun fast 1,5 jahren gauß......ich bin sehr zufrieden und kann den uneingeschränkt empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben