Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gerade ein Video aus Ukraine gesehen. Ablösbaren Nagelack als Folie in rot und du siehst noch genug durch.
Preis 11 Euro. Ich würde Nachts lieber grün machen da Stirnlampe ist rot. Das beißt sich.
und sonst so???? das is ein geiles teil, oder?!Das Gestänge ist sowas vom leicht. Fast wie vom Deus. Bin total verwundert nun.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
wie meinst du liegt?.....ich finde das ergonomisch erfrischend gutSuper gefällt mir echt gut auch die Menüführung ist super. Am Anfang nutze ich die deutsche Schablone mit allen verschiedenen Einstellungen. Wie geschrieben bin von dem Gewicht sehr überrascht. Ich muss das Gestänge noch ändern damit es gut liegt.
Ich merkte bei der großen Spule das er etwas Kopflastig ist. Hab da aber Idee. Bedienung ist mit Griff verschiebbar. Werde mir noch die Pinpointer Halterung kaufen und da hast auch schon Gegengewicht. Hinten unter die Armstüze kommt mein kleines Power Akku. So kann ich auch mein Handy mal laden.wie meinst du liegt?.....ich finde das ergonomisch erfrischend gut
hab ich ja schon geschrieben das mit dem pinpointer gut tarieren kannst......ich dachte schon.....bin der meinung das meine spulen eh die tiger und die sniper sein werden...die große brauchts ned im waldIch merkte bei der großen Spule das er etwas Kopflastig ist. Hab da aber Idee. Bedienung ist mit Griff verschiebbar. Werde mir noch die Pinpointer Halterung kaufen und da hast auch schon Gegengewicht. Hinten unter die Armstüze kommt mein kleines Power Akku. So kann ich auch mein Handy mal laden.
welche spule?Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
damit laufe ich. In der Wohnung bei Gain 28 ohne Störungen. Mega Tiefe geschafft im Lufttest hinter 2 Mega Blumen Töpfen. Ich muss echt gestehen der Mars ist krass.
Werte hatte ich wie im Rutus Alter 71. Aber klein teile Empfindlichkeit ist beim Mars geiler. Die ganzen Artikel auch die Kopfhörer sind echt edel verarbeitet.
Das Funkset ist natürlich auch geil. Werde mir Kopfhörer wie vom GM besorgen für Sommer da die original Mars genau so warm werden wie bei XP Deus oder Garrett. Die WS 105 vom Goldenmask kosten ca 49 Euro.
Ich glaubte erst wo ich die 3 Filme sah die Einstellungenich habe da klett aus china.....aber gummibänder sind auch cool. schade das ich umbauen werde, ist das erste mal das mir ein originalgestänge gefällt