• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Laser - Metalldetektoren die modifizierten Tesoro ?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Laser VLF - Metalldetektoren sind speziell modifizierte Tesoro - Geräte. Diese Detektoren sind durch bestimmte aber bedeutsame Veränderungen in der Elektronik noch effizient und leistungsfähiger getunt worden, mit einer phantastischen Metallunterscheidung und einfachster Bedienung.

Na dann schaue ich mal was die so schönes modifiziert haben.

 
Zahlen wir zusammen,was kann das kosten ?
Auf jedem Fall zu viel
 
Ich hatte gesagt bekommen für 1 Millionen ist es zu erwerben.
Nun auch ich hatte mir Gedanken gemacht was wäre hätte ich etwas mehr als 1 Million. 1 Million würde in den Fall nicht reichen.
Ich hatte mir schon ausgemalt wie geht man im Fall eines Kaufes mit dem Personal um.
Bin nicht der Typ der was kauft und gebe der Schuld dem Personal. Ich würde erst mal schauen das die Leute die zu alt sind nicht im Renten Alter Flaschen sammeln müssen.
Du bist da mit in der Pflicht wenn du so eine Firma kaufst. Du kaufst nicht nur die Firma sondern die Geschichte und die Seele der Firma und das Herz.
Ich sehe schon ich bin da ein Typ der sehr sozial denkt. Aber ich habe schon das Angebot mit dem Verkauf an Goldenmask vermittelt.
Wollen wir hoffen das alles gut wird und sie solche guten Menschen sind wie du und ich. Frage mich nur warum die Firma Laser die Tesoro Geräte modifizieren
nicht die Rechte kaufen. Oder ist Laser die nächste Firma die nicht fortschrittlich gedacht hatte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das ich diese alte Kiste öffne,

Ich habe neben dem Deus auch den Laser Trident II.
Auf einem Acker auf dem Keltische Münzen herumliegen habe ich bisher 2 mit dem Deus und 5 mit dem Laser gefunden.

Jeder der Keltische Münzen gefunden hat weiß das max bei 12,13 cm Schluss ist, und da gibt es nichts besseres als Tesoro/Laser.

Der Voreingestellte Eisenfilter ist nicht so hoch wie beim Vaquero 1.

Ein Spitzengerät, auch heute noch.

Ich such noch Tesoro Detektoren, bitte anbieten :thumbsup:
 
Ich such noch Tesoro Detektoren, bitte anbieten
Ich suche auch noch eine Ackersau. Tesoro ist kein Tiefenmonster, aber auf Kleinteile super.
Nach der Gerüchteküche zu gehen arbeitet die Firma Laser weiter.
Falls sie ein Chinadetektor modifizieren, schaue ich genau hin.
Wissen und Technik Erfahrungen sollten sie ja durch Tesoro haben.
 
Zurück
Oben