• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Laser - Metalldetektoren die modifizierten Tesoro ?

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Laser VLF - Metalldetektoren sind speziell modifizierte Tesoro - Geräte. Diese Detektoren sind durch bestimmte aber bedeutsame Veränderungen in der Elektronik noch effizient und leistungsfähiger getunt worden, mit einer phantastischen Metallunterscheidung und einfachster Bedienung.

Na dann schaue ich mal was die so schönes modifiziert haben.

Du musst registriert sein, um die Medien zu sehen. Registriere dich bitte hier

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ja leider. Tesoro steht noch zum verkauf. Mal schauen was daraus wird.

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Zahlen wir zusammen,was kann das kosten ?
Auf jedem Fall zu viel

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich hatte gesagt bekommen für 1 Millionen ist es zu erwerben.
Nun auch ich hatte mir Gedanken gemacht was wäre hätte ich etwas mehr als 1 Million. 1 Million würde in den Fall nicht reichen.
Ich hatte mir schon ausgemalt wie geht man im Fall eines Kaufes mit dem Personal um.
Bin nicht der Typ der was kauft und gebe der Schuld dem Personal. Ich würde erst mal schauen das die Leute die zu alt sind nicht im Renten Alter Flaschen sammeln müssen.
Du bist da mit in der Pflicht wenn du so eine Firma kaufst. Du kaufst nicht nur die Firma sondern die Geschichte und die Seele der Firma und das Herz.
Ich sehe schon ich bin da ein Typ der sehr sozial denkt. Aber ich habe schon das Angebot mit dem Verkauf an Goldenmask vermittelt.
Wollen wir hoffen das alles gut wird und sie solche guten Menschen sind wie du und ich. Frage mich nur warum die Firma Laser die Tesoro Geräte modifizieren
nicht die Rechte kaufen. Oder ist Laser die nächste Firma die nicht fortschrittlich gedacht hatte ?

Zuletzt bearbeitet:

Martin

Rutus Deutschland
Detektor
Rutus Ultima und Alter71
Tesoro und Laser ist Schnee von gestern. Alle Hersteller die nicht mit der Zeit gehen und auf digitale Geräte mit Anzeigen setzten gehen unter. Die heutigen digitalen Detektoren haben gerade was die Leistung betrifft enorm aufgeholt. Ich war früher selber nur mit einem Deeptech Smart unterwegs, dieser war noch 2012 der Leistungsstärkste Detektor am Markt. Bis zum Januar dieses Jahres war ich Generalimporteur für Deeptech. Deeptech suchte sich einen neuen Importeur weil sie meinten ich würde zu wenig verkaufen, die Verkaufszahlen gingen Jahr für Jahr zurück. Deeptech hat es trotz sehr vielen Kundenwünsche bis heute nicht geschafft ein Gerät mit LW Anzeige zu entwickeln, eigentlich ein Armutszeugnis, ein Elektroingenieur sollte schon fähig sein wenigsten ein A/D Wandler in eine Schaltung intrigieren zu können. Mir ist aufgefallen das die besten modernen Detektoren jetzt ählich wie leistungsstarke analoge Geräte arbeiten, die Signalerfassung ist wesentlich empfindlicher und die RS hat sich deutlich verbessert. Ich vermute ganz stark dass die Hersteller dieser Geräte die analogen Eingangskreise kopiert haben oder wenigsten als Vorlage nutzten

VG Martin

Oben