• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kooistra Rally 2023 in den Niederlanden

Alter Schwede.....ist ja arg komisch das der seelenruhig auf dem Acker läuft und Gold findet........Mehr sage ich lieber nicht dazu:(
 
Na für seine Videos ist er ja bekannt..
 
Moin
Ich kenne ihn ja von diversen Jonastal-Videos mit Ch.F....
Einige mögen ihn ja mit seinen gestellten Videos.. Das hat auch nichts mehr mir Sondeln zu tun!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Moin
Aber wie man sieht hat er noch sehr viele Anhänger..
Da fragt man sich..Ich zumindest..Ob die das alle glauben was er da von sich gibt ?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
K.K. aus Köln ist schon eine Koryphäe .....habe einige Videos gesehen und manchmal nur Kopf geschüttelt. Auf keine meiner Nachfragen wurde geantwortet, dafür aber auf Bauchpinseleien anderer schon. Leider zu kommerziell und seitdem er mit dem Fernsehen arbeitet, noch schlimmer geworden.
 
So jetzt mal wieder bitte den Klugscheißmodus ausschalten. Wir wissen allegar wer gemeint ist.
 
Ich versuche mit jedem auszukommen. Ob ihn andere mögen oder nicht spielt da keine Rolle.
Seine Bike-Filme fand ich damals besser als das in das Luft gehüpf bei Münzen.

Bitte nun zum Thema Kooistra Rally 2023 zurück.
 
Hallo zusammen

Würde gerne meine Erfahrung und wie ich die Rally empfunden habe berichten.

Ich bestellte mein Karte online weil man dann öfters hörte das die Anzahl der Teilnehmer begrenzt wäre und bezahlte ca. 2€ mehr für Bearbeitungsgebühr und PayPal gebühr ich wollte keine Überraschung haben wenn ich fast 600km Anfahrt habe und ich keine Karte bekomme:)

Als ich Samstag ankam ging ich zu der Anmeldung zeigte mein Ticket und bekam eine Bandrolle und eine kleine Tasche mit Geschenken
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Also ich dann in die Halle kam war schon einiges los gewesen :)
Viele Stände wo man sich über verschiedene Detektoren sich informieren konnte bei idc gab es 10% auf alles ( fand eigentlich wenig für eine so große Veranstaltung)

Es gab ein Stand von Garrett wo man Lose kaufen konnte für 2€ das Stück hatte 10 lose geholt und das waren meine gewinne
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Dann gab es von nokta stand wo man mit Roulette auch ein Gewinn bekam:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Also für Spiel und Spaß war schon besorgt für die Kinder war eine große Spielecke aufgebaut wurden richtig Klasse

Man traf alte und neue Gesichter das macht solche rallys aus das zusammen sein.

Es gab auch reichlich zu essen und trinken von Suppe bis fisch :)

Dann ging es schon los zu der ersten runde. Das es so regnerisch sein sollte wußte ich schon und war drauf vorbereitet das hat sogar Spaß gemacht im Knöchel Tiefen Matsch zu graben :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und hier fing es an was mir garnicht gefallen hat wo es sehr schlecht organisiert war.

Es waren gefühlt um 500 sondler da keiner hat überprüft wer hat jetzt den bezahlt und wer nicht also es konnten welche sondeln die auch nicht bezahlt haben und ein weiteres größeres Problem alle dachten es gibt nur einen Feld für die Rally also war die Masse an sondler sehr nahe bei einander.

Ich war mit der Chinalady gewesen und konnte bei der ersten Runde ein paar Münzen und eine coole schnalle finden.

Es war aber auch viel Müll gewesen Alufolie manche hatten überhaupt keine Funde also wurden nichts extra an Funden versteckt.

Die erste Runde ging zu Ende alle gingen in die Halle was essen und trinken und mit bekannten reden

In der Zeit durften die Kinder suchen gehen

Danach ging es zu der zweiten runde auf einen anderen acker der nochmehr geflutet war :)

Beim suchen bemerkte wir das plötzliche andere sondler auf einen eingesätten acker gingen und suchten jetzt wussten wir nicht sind da tokken versteckt ja nein darf man drauf plötzlich waren auch sondler auf der gegenüber liegenden acker ;( naja am Ende durfte ich erfahren es waren mehrere Äcker gewesen wo tokken usw versteckt waren auf dem zweiten acker konnte ich nur eine Münze finden und sehr sehr sehr viel Müll aber es gehört natürlich dazu

Bei der Ehrung waren für die Masse an sondler gerade mal glaube 10 gewinne ? Es gab welche mit 7 tokken und kein Gewinn?

Mein Fazit es hat Risen Spaß gemacht mit bekannten zu sondeln aber das. organisatorische reine Katastrophe
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und es wurden wieder keine Löcher zu gemacht okej es geht um Zeit aber warum nimmt man den Müll nicht mit wen man es schon in der Hand hielt :(
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
5 Token nix:rolleyes:. Die Löcher sind doch von alleine wieder zugelaufen:cool:. An drei Stellen hann ich gemeint ich sauf ab das war's! Detektor weggeworfen Stiefel festgehalten und Füße etwas freigeschippt.
 
Zurück
Oben