• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kooistra Rally 2023 in den Niederlanden

Timboo

Erfahrener Sucher
Beiträge
422
Detektor
Minelab Manticore + Pro Find 40
Jemand mit dabei?

Wenn meine Frau nicht arbeiten muss werde ich wohl dabei sein :cool: :drinks:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sind auch am überlegen mit Familie hinzufahren sind am Hotel schauen.

Ich glaube herby wollte auch eventuell hinfahren.

Eventuell können wir uns dort treffen :)
 
Ich würde versuchen das Hotel zu bekommen wo auch die
ganzen Händler und Aussteller dabei sind.


So schlecht sind die Preise nicht. Nacht 79 Preisvergleich
war mehr. Anrufen geht auch sie sprechen deutsch.
Meisterschaft ist 5 Min zu laufen.
 
Ich brauche ein Hotel wo meine Familie mit Eltern und Schwiegereltern was unternehmen können haben ein Hotel gefunden warten auf Angebot ich fahre dann ca. 20km zu der rally. Dort ist der Strand nicht weit
Beitrag automatisch zusammengelegt:

@Timboo nimmt ihr da ein Hotel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche ein Hotel wo meine Familie mit Eltern und Schwiegereltern was unternehmen können haben ein Hotel gefunden warten auf Angebot ich fahre dann ca. 20km zu der rally. Dort ist der Strand nicht weit
Beitrag automatisch zusammengelegt:

@Timboo nimmt ihr da ein Hotel ?
Ne wohnen ja nicht weit weg. Fahren anschließend dann wieder nach Hause.
 
Wer kommt eigendlich mir zur Meisterschaft nach Holland ?
Ich habe ein super Angebot bekommen von Herby und wir dürfen das Ferienhaus Gerda nutzen.
Herby stellt uns das Ferienhaus kostenfrei zur verfügung. Wir zahlen nur einen kleinen Beitrag zur Reinigung.
Das ist ein echt faires Angebot von einem richtigen Sondelkollegen.
Ich würde am 09.11 hinfahren bis zum 13.11
Wenn jemand mitfahren möchte einfach melden. Raum FFM kein Problem.
 
Wir haben die Hotel Bestätigung erhalten also steht nichts mehr im Wege nach Holland zu fahren. @Timboo kennt ihr euch mit @herby privat ?
Haben uns auf dem Treffen in Augsburg kennengelernt :cool:
Wer kommt eigendlich mir zur Meisterschaft nach Holland ?
Ich habe ein super Angebot bekommen von Herby und wir dürfen das Ferienhaus Gerda nutzen.
Herby stellt uns das Ferienhaus kostenfrei zur verfügung. Wir zahlen nur einen kleinen Beitrag zur Reinigung.
Das ist ein echt faires Angebot von einem richtigen Sondelkollegen.
Ich würde am 09.11 hinfahren bis zum 13.11
Wenn jemand mitfahren möchte einfach melden. Raum FFM kein Problem.
Ticket ist bestellt!
 
Hotel ist gebucht in Drachten Van der Valk Freitag, 10.11.23 bis Sonntag, 12.11.23
Hatte heute auch lange mit IDC Chefin Karin geschrieben und ihr auch angeboten das ich Freitag helfen kann.
Ich hab das die letzten Jahre gesehen auf Detectorworld was da für Arbeit in so einem Event steckt.
Das machen wir aber schon die letzten 15 Jahre so. Wer Hilfe braucht, da helfen wir gern. Ist für mich
Ehrensache wie auch bei DSM zu helfen.
 
Zurück
Oben