• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kooistra Rally 2023 in den Niederlanden

Der Wetterfrosch sagt noch nichts gutes. Aber @Sondel Herby bringt sicher Kinderdön mit aus Friesland.
Gummistiefel wird Pflicht werden. Ich freu mich für die Jugend da welche auch eine mega Meisterschaft geboten bekommt.
Wer noch kommen möchte, das Hotel Van der Falk in Drachten ist 3 Minuten weg von Meisterschaft und der Veranstaltungshalle.
 
Die Zimmer haben Badewanne. Da haue ich Ausrüstung rein. Mich natürlich auch.
Zur letzten Detectorworld war das voll Mega. Man sollte aber nicht die Nacht mit Benny im Fahrstuhl Bier schlürfen :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Na da würde ich wohl eher einen Watanzug nehmen.. :D
 
Ich habe mir extra eine komplett Wasserdichte Hose zugelegt
 
Ich habe mir extra eine komplett Wasserdichte Hose zugelegt
Ich hab Regenanzug von Engelbert Strauss. Der liegt immer im Kofferraum.
Wer bringt Punsch mit, :) aber dann sehen wir das Silber doppelt.
Ich packe mit Jägermeister oder Mümmelmann in Fundtasche.
Da war doch noch die Flasche mit Lederriemen von DSM.
Wir füllen die anderen ab und gewinnen :)
 
Gefunden ... Ich fülle auf morgen

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


60 % da hab ich den einen von Österreich 3 Stück gegeben auf DSM. Er ist mit samt Kabel und Messer am Tisch eingeschlafen.
Österreicher Dreckwuhler :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Matsch Sondeln ist eh perfekt... dass habe ich fast dass ganze jahr gehabt...ich wünsche euch allen eine geile Rally gute Funde viel Gold und guten Schnaps...
 
"Hallo ich sah heute auf facebook kooistra die sagte kauf ein ticket online wir sind fast ausverkauft ‍♀️"

Kam heute aus Holland
 
Ja waren schon einige letztes Jahr. Meiner Meinung nach aber auch nicht mehr als auf der DSM.
 
Zurück
Oben