• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kooistra Rally 2023 in den Niederlanden

Moin
Bringt ja auch nichts wenn alles verschlammt ist..
 
Scheiße nass in Holland. Aber wenigstens entschneidert :D.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sitze in der Halle wenn man reinkommt links wo die Bänke stehen.
 
Kann man da auch etwas über die Quest v60 und v80 Erfahren und ab wann wieder verfügbar.......euch allen viel Spaß und feiert schön
 
Auch wenn das Wetter echt mies war und die Organisation sehr planlos rüber kam war es ein schöner Tag. Ich konnte alte sowie neue Leute wiedersehen. Leider war die Ausbeute heute sehr bescheiden. Zudem wurde von der Organisation vergessen zu erwähnen das mehrere Felder zur Verfügung stehen und die Masse hat sich auf einem Feld rumgequält :banghead:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Also wir haben entschieden wenn es nächstes Jahr wieder so nass ist fahren wir NICHT. Apropos nächstes Jahr soll evtl.
ein zwei Tages Event sein.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Es waren angeblich 700 Sucher, es wurde laut Karin offiziell nur ein Münzschatz gefunden. Da die Informationspolitik katastrophal war sind wohl auch schon in Runde 1 Sucher auf anderen Äckern unterwegs gewesen und hatten dadurch so ihre Vorteile da sie in Ruhe den Fußabdrücken nachgehen konnten. Von unserem Tisch hatte niemand etwas gewonnen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach hätte diese Rallye früher stattfinden müssen als im November. Aber wahrscheinlich stand im Oktober noch Mais auf dem Acker
 
Das DMAX TV Team wie von Karin beworben hatte ich nicht gesehen.
Ich fuhr 11:30 ins Hotel zurück und ging da in Sauna.
Bin dann 21 Uhr daheim gewesen in Bayern.
Etwas Stau aber ok. 18 Sondengänger waren mit mit im falschen Hotel.
Aber egal wir hatten mehr Ruhe. Für mich hat es sich dennoch gelohnt.
Ich habe die neue Handynummer bekommen von Diggers Tim.
So können wir 2024 was planen. Natürlich habe ich mich auch umgehört bei Garrett was
es bald neues gibt. :) Ich hab mich gefreut, einige bekannte wieder zu treffen.
Natürlich auch coole Forum User und Leute die auf meinen Treffe in Augsburg waren.
Habt ihr gesehen wo mein Auto stand ? Coole Werbung dadurch :crazy:


Hab mich auch gerade gefunden im Film. Hab da für Alex Treasure Erdinger noch ein Autogramm geholt.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Meiner Meinung nach hätte diese Rallye früher stattfinden müssen als im November. Aber wahrscheinlich stand im Oktober noch Mais auf dem Acker
Ja das ist der Grund. Viele große Flächen relativ na beieinander sind halt nur spät zusammen frei. So sagte es Leo Koistra.
 
Wenn es nicht regnet, bestes Sondelwetter. Schöner Boden. Temperatur muss man mögen.
 
Es hat einiges nicht gepasst an der Meisterschaft.
Das Team mit Essen und Einlass hat alles gegeben. Die waren echt klasse.
Wenn man vom Seiten Veranstalter in Fratzenbuch große Wellen schlägt und auch per Whatsapp
sollte man das schon einhalten. Ich hab nur einen gesehen mit Kamera. Der wurde aber angestellt vom Veranstalter.
Oder waren die erst Mittag da keine Ahnung. Für mich war es wichtiger alte Freunde zu treffen.
Dafür fahre ich gern die km.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin.Es hat an Kommunikation gehadert.Wussten ja nicht,das da auch noch mehrere Felder begehbar waren....leider..
 
Wegen Wetter kann ja keiner was. Aber das Orga Team hat selbst auf den Augsburg Treffen besser gefunzt.
Ich setzte das auch um beim Terovido Meisterschaft in Altenburg. Es bedarf Monate Vorbereitung.
Warum war eigentlich Sondelsüchtig nicht im Orga Team? Dann hätte es besser geklappt.
 
Wie war die Abwicklung von alten Funden bei der Meisterschaft?
Einmessen?
Melden?
Archäologen?

Könntet ihr davon ein wenig erzählen bitte. Nur zwecks Neugier, wie es bei Koistra/IDC Meisterschaft organisiert war. Wie die anderen Meisterschaften liefen, wissen wir ja.
 
Ich hab da niemand gesehen. Nur ein Archi der selber Stand hatte.
Hatte ihn ein Fund gezeigt zum bestimmen. Er meinte keine Ahnung.
Ich hatte vor Monaten was gefunden und wollte wissen was.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Es wurde nix eingemessen. Bei der Menge Sondlern und den riesigen Flächen hätten sie auch mehr als die anwesenden 2 Archäologen gebraucht. Genau die gleichen zwei waren auch im letzten Jahr dort. Man hatte die Möglichkeit seine Funde zu zeigen mit der Hoffnung auf Bestimmung. Bei mir war letztes Jahr eine bröselnde Silbermünzen dabei die vom anwesenden Archi bestimmt werden konnte.

Mich würde bei so Events halt immer interessieren wie viel der ausgelegten Token, Schätze, Goldmünzen und historisch interessanten Gegenstände und mit welchem Detektor gefunden wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Bei dem Typen wird mir im allgemeinen schlecht. Hättest ihn und seine Begleiterin mal in Holland sehen müssen :crazy:!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich habe Steffen von hinten gesehen:giggle:
 
Zurück
Oben