• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Griffplattendolch aus der Bronzezeit gefunden!

Hammer!!! :thumbsup:

Wenn du es abgibst zur begutachteung lass dir eine Quittung geben!!! In Museen und co kommt immer mal was weg!
Glückwunsch!!!!!!

Gruß mets
Falls Du das Teil physikalisch einreichen musst nur mit Quittung!! Gib doch noch mal die Koords durch damit wir sicherstellen das alles gefunden wurde ;) ich seh gerad die smileys sind doch sehr uebersichtlich....

Nachtrag!

Das fehlende Teil des Dolches habe ich heute gefunden! :thumbsup: :dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Anhänge

Ich würde auf jeden Fall da noch mal suchen gehen. In der Gegend hat man vor Jahren unwissend einige Hügelgräber platt gemacht.
Wenn da noch Ringe liegen würden wäre es ne Mega Sensation. Diese waren auch oft Grab Beigaben laut Literatur.
Melden ist gut. Es kann aber sein das der Acker schnell als rote Fläche ausgewiesen wird.
Da sollte man nachbessern im Gesetz. Leute die wichtige Fundmeldungen machen zum betreffenden Ort sollten weiterhin da suchen dürfen.

Zurück
Oben