METS sondler
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du das Teil physikalisch einreichen musst nur mit Quittung!! Gib doch noch mal die Koords durch damit wir sicherstellen das alles gefunden wurdeHammer!!!
Wenn du es abgibst zur begutachteung lass dir eine Quittung geben!!! In Museen und co kommt immer mal was weg!
Glückwunsch!!!!!!
Gruß mets
Ich muß mal in der Schrottkiste schauen!Du jetzt noch die Nieten dazu findest, bist der König
Den hatte ich als einzig ähnlichen Gefunden! Soll ziemlich selten sein mit der Machart!Ich hoffe, die Nieten sind noch in dem Knochen. Dann findest du den Griff
Nette Infozeug zum lesen.Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du bekommst Orden vom Bürgermeister so selten ist das TeilDen hatte ich als einzig ähnlichen Gefunden! Soll ziemlich selten sein mit der Machart!
Bin mal gespannt!![]()
Brauche ich alles net!Du bekommst Orden vom Bürgermeister so selten ist das Teil![]()
Dann häng den Orden ins Forum.Brauche ich alles net!
Hier im Forum zu sein finde ich viel besser!
dafür bin ich zuständigIst ne gute Werbung für uns die sich auch freuen über Euros im Sand![]()
Du hast gesehen wie schnell das in einen Ort ging Fläche rot und die haben Beton rauf geschüttet für Parkplätze.So schnell wird ein Acker nicht rot, dazu gehören auch Lesefunde!