Bei unserem
Sondelausflug am 15.05.
(
auf unserem unbestellten Acker fand ich auch ein Metallteil, das sich als Griffplattendolch aus der Bronzezeit herausstellte!(Danke nochmal @Goody !
)
Meine Freude war natürlich riesengroß und ich habe Gestern die Fundmeldung an das Bayerische Landesdesamt für Denkmalschutz geschickt!
Hierfür habe ich auch bessere Bilder des Dolches gemacht, die ich Euch zeigen wollte!
Sowas findet man nicht alle Tage hier im Spessart!
Bei den Löchern war die Klinge mit einem Heft oder Griff angenietet, die Spitze fehlt leider!
Über den weiteren Werdegang halte ich Euch natürlich am laufen!
Sondelausflug am 15.05.
(
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
)auf unserem unbestellten Acker fand ich auch ein Metallteil, das sich als Griffplattendolch aus der Bronzezeit herausstellte!(Danke nochmal @Goody !

Meine Freude war natürlich riesengroß und ich habe Gestern die Fundmeldung an das Bayerische Landesdesamt für Denkmalschutz geschickt!
Hierfür habe ich auch bessere Bilder des Dolches gemacht, die ich Euch zeigen wollte!
Sowas findet man nicht alle Tage hier im Spessart!
Bei den Löchern war die Klinge mit einem Heft oder Griff angenietet, die Spitze fehlt leider!

Über den weiteren Werdegang halte ich Euch natürlich am laufen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: