• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Grabungsmesser

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Beiträge
1.108
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Moin zusammen....

habe heute das neue Grabungsmesser "Underground Passion" von Arthur´s Schmiede bekommen. Hat jemand auch dieses Teil?. Wenn ja, hätte ich kleine Frage dazu:....wozu dient der lange Spieß, der dabei ist?....Ansonsten finde ich die Verarbeitung und das Handling echt Klasse.
 
Moin zusammen....

habe heute das neue Grabungsmesser "Underground Passion" von Arthur´s Schmiede bekommen. Hat jemand auch dieses Teil?. Wenn ja, hätte ich kleine Frage dazu:....wozu dient der lange Spieß, der dabei ist?....Ansonsten finde ich die Verarbeitung und das Handling echt Klasse.
Der dient dazu, durch Wurzelwerk zu stochern. Kannst ihn natürlich auch als Schaschlikspieß verwenden ;)
Ich habe etwas Bedenken, dass man sich den Spieß beim Bücken in die Wade rammen könnte.
 
Der Stab ist normal auch bekannt bei Armee Minen aufspüren.
Aber man bekommt damit mega gut Münzen unter Wurzeln hervor.
Ich hab heute mein Whites Messer auch verkauft und bestelle bei Artur.

Am sinnigsten wäre es wohl, direkt bei Arthur nachzufragen.
Oder dem Stand Berater Steffen :crazy:


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hab ich zum testen bestellt 19.99 Amazon Prime Day. inkl Holster.
Ist super leicht. Die Version gibt es auch noch mit schmalen
Blatt.
Für 10€ mehr hättest du ein vernünftiges
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das ist und bleibt mein Liebling

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das kenn ich auch. Für Stiefel. Es gibt sogar Stiefelklammer.
Mit dem 10 Euro mehr passt aber nicht da ich oft Testgeräte
erhalte die ich prüfen darf. Angefangen vor vielen Jahren mit
Netzteilen für Computer bei Computerbase.
Hardware und Software free. Ich bekomme noch das kleine Messer
von Root Slayer. :)
 
Moin,
das Grabungsmesser von Gregor hatte ich auch eine ganze Zeit am Gürtel, irgendwann ging die Scheide kaputt.
Jetzt nutze ich ein baugleiches Messer analog zu diesem:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin,
das Grabungsmesser von Gregor hatte ich auch eine ganze Zeit am Gürtel, irgendwann ging die Scheide kaputt.
Jetzt nutze ich ein baugleiches Messer analog zu
Ich trage meine Messer im Stiefel. Die Scheide sollte man halt mal überarbeiten. Das wichtigste ist das das Messer hält die Scheide braucht man ja eigentlich nicht
 
Das kenn ich auch. Für Stiefel. Es gibt sogar Stiefelklammer.
Mit dem 10 Euro mehr passt aber nicht da ich oft Testgeräte
erhalte die ich prüfen darf. Angefangen vor vielen Jahren mit
Netzteilen für Computer bei Computerbase. Ich hatte damals
mit Marstro Computerguard.de wir haben da echt gut gelebt
Hardware und Software free. Ich bekomme noch das kleine Messer
von Root Slayer. :)
Wennst mal keine Zeit zum testen hast kann ixh es gerne für dich übernehmen ich nehme dass werzeug extrem drann..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hab ich zum testen bestellt 19.99 Amazon Prime Day. inkl Holster.
Ist super leicht. Die Version gibt es auch noch mit schmalen
Blatt.
Bei dem teil würde mir die Spitze feheln für dass feine heraus hebeln... Am acker ist es sicherlich gut zu gebrauchen und schaut stabil ais... Ich habe mir eines anfertigen lassen nach meinen Wünschen und Handarbeit... Kommt jetzt an ein kabel dass ich es nicht nachts liegen lasse...
 
Ist genau so wie Zahnpflege. Die einen nehmen Seide die anderen
Zahnpaste. Ich hab lieber was stabiles. Mit Gregor sein Messer würdest
du bei DSM viel zu lange brauchen. :)
 
Das Grabungsmesser ist auch nur ein Zusatzelement zum gemeinen Spaten. Wird in der Regel nur dann verwendet, wenn auf gepflegtem Rasen oder Liegewiesen ein kleineres Loch geöffnet werden soll, zwischen lästigen Wurzeln oder Steinen gestochert werden muss oder der Spaten aus irgendeinem Grund zuhause geblieben ist :D
 
Zurück
Oben