• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Grabungsmesser

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Moin zusammen....

habe heute das neue Grabungsmesser "Underground Passion" von Arthur´s Schmiede bekommen. Hat jemand auch dieses Teil?. Wenn ja, hätte ich kleine Frage dazu:....wozu dient der lange Spieß, der dabei ist?....Ansonsten finde ich die Verarbeitung und das Handling echt Klasse.

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
sorry, habs nicht so mit Bildern...ggg
eventuell findest Bild bei Arthurs schmiede
;)

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
thx Goody...dachte auch an sowas......oder, das Arthur ans Grillen dachte dabei......gggg

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Denke Feldstecher um die Größe des Fundes zu bestimmen denke für Militär sucher eher geeignet würde es zu Hause lassen und anstelle des Spies dort eine Reinigungsbürste für Münzen anbringen:)

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Moin zusammen....

habe heute das neue Grabungsmesser "Underground Passion" von Arthur´s Schmiede bekommen. Hat jemand auch dieses Teil?. Wenn ja, hätte ich kleine Frage dazu:....wozu dient der lange Spieß, der dabei ist?....Ansonsten finde ich die Verarbeitung und das Handling echt Klasse.
Der dient dazu, durch Wurzelwerk zu stochern. Kannst ihn natürlich auch als Schaschlikspieß verwenden ;)
Ich habe etwas Bedenken, dass man sich den Spieß beim Bücken in die Wade rammen könnte.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Der Stab ist normal auch bekannt bei Armee Minen aufspüren.
Aber man bekommt damit mega gut Münzen unter Wurzeln hervor.
Ich hab heute mein Whites Messer auch verkauft und bestelle bei Artur.

Am sinnigsten wäre es wohl, direkt bei Arthur nachzufragen.
Oder dem Stand Berater Steffen :crazy:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben