• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

GP Pointer

Hab meinen bereits zerstört war wohl anfangs a bissal zu grob.. Hat nur noch Dauer gepiept... Aber bekomm einen neuen da pass i a bissal mehr auf..
das scheint der nachteil des mi 4/6 zu sein etwas mimöschenhaft......der garrett ist mir meist mein begleiter auch weil das mi menu manchmal etwas schwerfällt(weil ich ihn eben weniger nutz)
 
ich hatte anfangs auch einen GP-China Pinpointer. Ich kann davon nur abraten, besser gleich einen Garrett (Möhre) kaufen. Die Empfindlichkeit und zuverlässigkeit ist DEUTLICH besser.
 
Karotte Garrett finde ich am Besten. Immer ersatzbaterien dabei Perfekt.
 
Sag ich ja, der mi-6 verbindet sich nach Koppelung automatisch, wenn dann der mi-6 eingeschaltet wird. Das ist schon ne feine Sache. Wenn Du den Pini dann ausschaltest, schaltet der Detektor wieder um. Das geht wie gesagt nur mit dem mi-6.
 
Der garrett mit z link verbindet sich auch automatisch mit den kopfhörern beim einschalten . So lauf ich mim g2 plus.
 
was im endeffekt bedeutet das es für einen nicht xp läuferkeinen sinn macht einen Mi6 zu kaufen.....das ist was geklärt werden mußte
 
was im endeffekt bedeutet das es für einen nicht xp läuferkeinen sinn macht einen Mi6 zu kaufen.....das ist was geklärt werden mußte
Nein. Du kannst dann den mi-4 nehmen. Oder aber auch den mi-6. Ist halt Ansichtssache. Wenn Du XP hast eh klar, wenn du keinen hast, dann würde ich trotzdem die Pinis kaufen sind sie doch mit Garrett ebenbürtig.
 
Finger weg von den Müll. Schade ums Geld. Hatte selbst mal einen. Nach 1h gleich verschenkt. Totale Katastrophe das Teil
 
Nein. Du kannst dann den mi-4 nehmen. Oder aber auch den mi-6. Ist halt Ansichtssache. Wenn Du XP hast eh klar, wenn du keinen hast, dann würde ich trotzdem die Pinis kaufen sind sie doch mit Garrett ebenbürtig.
jeder darf alles kaufen....dachte aufgrund der antworten die xp leute haben die verbindung für kopfhörer nun auch für andere systeme ermöglicht....das ist ja der unterschied zwischen mi4 und mi6 ......aber warum soll man den mehrwert bezahlen ohne ihn nutzen zu können
 
Hatte den Mi6 bis jetzt und nun den Garrett... Garrett is a bissal schneller beim ein und ausschalten und etwas kleiner.. Wirkt auch etwas robuster... Der Schlitz zum Lautsprecher is etwas blöd woa scho voll Dreck heute bei mir.. Musste ihn dann im Bach waschen.
Weil fast kein Ton mehr raus gekommen ist.. Aber beide top... Lieber a paar Euro mehr sonst ärgert es dich... Mi4 bekommst um die 100
 
Zurück
Oben