• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

GP Pointer

ich nehm den Pinpointer auch nur wenns sein muss. Erstmal den ausgestochenen Aushub vierteln und über die Spule schwenken bis die schätze rauspurzeln ;)
 
Sooooo nachdem ich den GP doch weiterempfohlen habe...
Stopp doch keine Empfehlung habe mich heute soooo aufgeregt.... nicht wieder gefunden...
Welchen pinpointer könnt ihr mir empfehlen?
Danke
 
Xp und garrett macht gute pinpointer. Teknetics hat auch gute .
Ich denke alles ab so 100€ kannst gebrauchen.
 
ProFind35 von Minelab ist auch gut.

Und die oben erwähnten.
 
OK,
ProFind35 für 135€
Oder
Garrett Pro-Pointer AT für 148,50€

Nehmt mir meine Entscheidung bitte ab. Am besten mit Begründung.

Danke
 
Nehmt mir meine Entscheidung bitte ab. Am besten mit Begründung.
Es kommt auch drauf an was du willst .
Wasserdicht? Akku oder batterie? Einstellbarkeit? Verbindung zum Detektor oder kopfhörer?
Mit welchen Detektor läufts du meistens , damit sich die frequenz nicht gegenseitig stört.
Erstmal müssen paar fragen beantwortet werden. Oder Kauf einfach den propointer 2 von garrett ( bitte beim Händler und nicht über Kleinanzeigen o.ä.)
Begründung . Gute reichweite . Einfach zu bedienen. Und kein schnickschnak. Dafür nicht wasserdicht.
 
Es kommt auch drauf an was du willst .
Wasserdicht? Akku oder batterie? Einstellbarkeit? Verbindung zum Detektor oder kopfhörer?
Mit welchen Detektor läufts du meistens , damit sich die frequenz nicht gegenseitig stört.
Erstmal müssen paar fragen beantwortet werden. Oder Kauf einfach den propointer 2 von garrett ( bitte beim Händler und nicht über Kleinanzeigen o.ä.)
Begründung . Gute reichweite . Einfach zu bedienen. Und kein schnickschnak. Dafür nicht wasserdicht.
Laufe mit dem Nokta Legend und benötige keine Koppelung zwischen Kopfhörern.
Batterie finde ich persönlich einfacher...falls ich Mal vergessen habe zu laden
Wasserdicht sollte er schon sein...auch wenn ich nicht tauche...aber so 50 cm wären schon gut
 
ja dann bist ja durch mit der suche...der garrett oder der MI4
der garrett ist einfacher zu bedienen aber der lautsprecher setzt sich manchmal zu wenn zu arg dereckelst....ich halte den mit dem finger immer ein wenig geschützt
 
Zurück
Oben