Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke du bist aus Hassloch.?Gummibären
Meiner Meinung nach sind beide absolut gleichwertig in der Bewertung. Hatte beide und würde nur noch die beiden nehmen, bin aber dann doch auf die mis gegangen.Habe seit Gestern den Garrett at pro zu meinem Mi6.. Weil der eingeschickt wurde, als Reserve gekauft würde nur noch einen von den zwei nehmen. Wobei der Garrett eher der robustere ist glaube ich..
Du bist wahrscheinlich genauso wie ich früher war. Halt ein Grobian. Mehr Gefühl, wie bei den Frauen.Hab meinen bereits zerstört war wohl anfangs a bissal zu grob.. Hat nur noch Dauer gepiept... Aber bekomm einen neuen da pass i a bissal mehr auf..
Bei den Frauen bualein i arbeite mit 15 Damen im Team da muast sehr fein sein... Sonst spielt s Granada...Du bist wahrscheinlich genauso wie ich früher war. Halt ein Grobian. Mehr Gefühl, wie bei den Frauen.
Da gebe ich Dir recht. Ich arbeite mit 120 Frauen zusammenBei den Frauen bualein i arbeite mit 15 Damen im Team da muast sehr fein sein... Sonst spielt s Granada...