• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Golden Mask One 24 Test

Danke, mir macht das Spaß
Ich kriege demnächst meinen 6 Detektor, denn teste ich dann auch.
Weil ich gestern einen Kumpel von früher wieder traf, der auch Händler ist.
Dem gefällt meine Meinung zu den Geräten und meine Erfahrung.
 
Gestern habe ich weiter getestet, über die Kleinteilempfindlichkeit bin ich sehr erstaunt.
 
Positiv bei der Kleinteilempfindlichkeit und die Tiefe ist ausreichend.
Das Balkendiagramm gefällt mir auch sehr gut.
Er hat auch Notch.
 
Der Goldenmask ist schon nicht schlecht.
Die Detechspule hab ich auf meinen Goldenmask 4 auch. Freue mich heute noch über die Silberne die ca 25 cm tief und senkrecht im Boden war.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mich würde interessieren wie sich der Goldenmask im Vergleich zum G2 Plus schlägt.
Der alte G2 war in der Erkennung wie einer der ersten GM 5.
 
Das würde mich auch sehr interessieren
Habe ja den 5er
Glaub mir der mit nicht zu großer Spule findet. Ich hatte ihn lange gehabt.
Helge hatte damals den G2. Selbe Tiefe und Selbe Erkennung. Nur ein G2 ohne Karbon gefällt mir nicht.
Ich hatte den G2 Plus auch als Neu angeboten bekommen 499 Euro. Nur ich warte lieber noch einige Monate.
 
Zurück
Oben